Unterwegs Handtücher trocknen

  • Handtuchtrockenprobleme haben wir auch ab und zu. Aber so ein Trockenständer würde uns nicht helfen. Wenn das Wetter gut genug für Aussentrocknung ist hängen wir die Handtücher an den Fahrradständer das ist problemlos. Regenwetter ist eher problemastisch, insbesondere wenns trotzdem warm ist, und darum Heizen im Kasten nicht angebracht. Regen und Kalt ist wieder ok. Da häng ich die Handtücher an 2 Stangen im Bad und überlass Truma das Trocknen.

  • Man nehme eine runden Camping-Wäschespinne (ca. 40 cm Durchmesser) und hänge an die 20 Klammern 2 Duschtücher sowie an 2 der Klammern die beiden unteren Ecken des Duschvorhangs. Das Ganze wird im Bad an der "Garderobenstange" an der Decke befestigt. Dann nur noch das Badfenster kontinuierlich auf Spaltlüftung und schon hast Du die perfekte Trockenvorrichtung - im Sommer und im Winter, während der Fahrt sowie auf dem Stellplatz!


    [attach]33114.vB[/ATTACH]

  • Ich fahre schon einige Jahre mit dem Wohnmobil und habe immer ein Problem mit das Trocknen von Handtücher.
    Ich weiß nicht ob das jemand interessiert, aber ich habe jetzt ein Star210 von Leifheit umgebaut und jetzt paßt das im Wohnmobil. Schaue im mein Album.
    Adriaan



    ...an der Luft und an der Sonne, wie wäre es damit, außen, und innen häng deine Handtüchern über die Rückenlehne...




    Grüße Emanuel
    vom pätt

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!