Micro Easyfind Traveller Kit

  • hoi zäme

    wer kennt diese manuelle satanlage...ist die brauchbar ? kann man die im hohen norden auch noch gebrauchen? (finnland)... vielleicht bekomme ich hier ja ein paar tips...bin eben noch ein " anfänger in sachen sat" :( ...möchte zurzeit noch nicht tausende euros ausgeben für die satanlage...
    danke für die infos und gruess
    trüff

  • Also ich habe das Traveller Kit, allerdings mit einem anderen Receiver.
    Ich bin sehr zufrieden damit. Es nimmt wenig Platz weg und ist schnell aufgebaut und eingestellt.
    Zum Empfang in Finland und sonstigen "Randgebieten" kann ich aber noch nichts sagen, denke aber das könnte problematisch werden.

  • Hej trüff,


    ich würde mir nie solch ein Set zu legen. Ist imho zu teuer.


    Ich habe den SatReceiver aus dem Set und bin damit sehr zufrieden. Macht ein geiles klares Bild auch in HD. Zusätzlich kann das Teil angeblich (hab ich selbst noch nicht probiert) auf einen USB Stick aufnehmen, bzw auch Daten davon abspielen. Kaum größer als 'ne Handfläche und direkt 12 Volt. Du kannst ihn versteckt einbauen weil er einen externen IR Empfänger hat.
    Dazu hab ich die Satschüssel für Arme ;). Irgendwann werd' ich mir noch 'ne kleine Digidish mit 'nem EasyFind inkl. Dreibein (hab ich noch) herrichten falls man mal unter Bäumen steht.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Target0815 ()

  • ich sag ja nicht, dass der Micro Receiver schlecht ist, ich brauchte aber einen Receiver mit Chinch Ausgang
    (wegen PCTV, WLAN, iPad etc.) daher hab ich mich für den Sogno entschieden.


    Finde nicht, dass so ein Traveller Kit zu teuer ist. Ist alles dabei was man braucht und handlich verstaut.