Fenster nur komplett?

  • Hallo,


    noch mal wegen der Sprayerei am Seitzfenster, falls ich es nun austauschen müsste, im Handel gibt es nur Komplettfenster, mit Rahmen, Rollo usw. zu kaufen, oder?


    Ich bräuchte doch nur die Scheibe, nicht das komplette Fenster ...


    Liebe Grüße
    Gabi

  • Hallo Peter,


    ich danke Dir sehr für die schnelle Antwort, da kann ich sicher bei Bedarf was mit anfangen.


    Probier die Sauerei jetzt erstmal mit Mittelchen zu entfernen, ist ja egal wenn die Scheibe dabei kaputt geht, dann muss ich eben ersetzen..., so oder so, kann nix dabei verlieren :)


    Daaanke

  • Hallo Gabi.
    Ich könnte Wetten, das die Scheibe wieder sauber wird, wenn du mit Lackpolitur für stark angegriffene Oberflächen die Farbe Schicht für Schicht abträgst. Und wenn du in Zukunft beim Polieren der Lackoberflächen auch die Scheiben mit bearbeitest, kann der Schmutz und die Farbe der Schmutzfinken der Scheibe weniger anhaben.


    Gruß Wolfgang

  • wow, ich danke euch sehr für die tollen Antworten, ich probier es mal mit der Lackpolitur, versauen kann ich ja nix mehr...


    Und yippieh, wenn nötig weiß ich ja nun, wo es die Scheibe gibt, wiklich toll, wie eimem hier geholfen wird.



    D A A A N K E

  • Das ist bei den Dometic/Seitz Fenstern kein Problem, da gibt es eigentlich alle Teile einzeln als Ersatzteile, die kann Dir dort jeder Händler bestellen, wenn er will. In der Regel sind die Teile auch zu vernünftigen Zeiten Lieferbar, zumindest hatten wir bisher immer Glück wenn wir für ein Kundenfahrzeug mal was gebraucht haben.


    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!