8."Kinder-Kastenwagen-Treffen" vom 15.07.16 - 17.07.16 in Stockach

  • Mal ´ne Frage....


    hat jemand von Euch sowas wie ´nen Heizpilz in klein - unserer ist etwas über 2 Meter hoch,


    da gibt es doch auch niedrigere Gasheizer. Wäre toll, wenn wir so ein Teil hätten um beim


    gemütlichen Beisammensein :prost: nicht zu erfrieren!


    LG

  • Hallo zusammen,


    toll, dass es doch einige schon am Do schaffen! Also man kann bis 22.30 Uhr auf den CP kommen!


    Die Wetteraussichten sind auch super, vielleicht kommen die Schlauchboote doch noch zum Einsatz - und vielleicht die Badeklamotten?!?


    Um nochmal das Thema "Heizen" aufzugreifen: Wenn das Wetter, wie zur Zeit vorhergesagt, trocken bleibt, können wir abends auch einen
    Heizkamin von einem befreundeten Dauercamper ausleihen, wenn wir draußen sitzen können, wäre das ja kein Problem.
    Da wäre es toll, wenn - wer hat - etwas Holz mitbringt.


    LG
    Alex & Co.


    Ich freue mich schon sehr auf Euch!

  • Auch von uns ein Servus an alle Kinderkastis,


    wir werden auch schon am Donnerstag aufschlagen und wir bringen das Zelt und auch einen kleinen Heizschwammerl mit !!!! Somit hat die Suche nach einer Wärmequelle endlich ein Ende :s12 ...leider hat Brennholz dann keinen Platz mehr, hoffentlich haben die anderen noch Kapazitäten frei.
    Wir freuen uns auch schon aufs lange Wochenende :yah::friends::prost:

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Frage:


    Was haltet ihr davon, wenn wir am Sonntag Mittag als Abschluss im Campingplatz-Restaurant Essen gehen?
    Das Essen ist sehr lecker - Gyros, Pizza und noch andere gute Sachen.
    Wenn ihr einverstanden seid, könnten wir das morgen Abend bei der Wirtin gleich mal kundtun - wir sind ja doch ein paar Leute!


    LG

  • Noch ein paar Infos,


    der Bäckerwagen kommt leider nur in den Sommerferien, also alles mitbringen - oder aber am Samstag zum Bäcker nach Pfahlheim (ca. 2,5 km) radeln, joggen, laufen ....
    Das Essen im Restaurant gibt es auch zum Mitnehmen, also kann die Küche auch mal kalt bleiben!
    Die Kinder freuen sich bestimmt, wenn sie etwas zum Verfüttern an die Tiere haben, Möhren, Äpfel, trockenes Brot...


    .... und falls auf dem CP keiner was von einem Kastenwagentreffen weiß, dann seid ihr auf dem Nachbarplatz gelandet!
    Also nur wo "Sonnenhof" draufsteht, ist auch "Sonnenhof" drin! :s12


    Wir wünschen allen eine gute Anreise und ein tolles langes Wochenende!


    LG Alex und Familie

  • Servus Miteinand !!


    Unser Kasten platzt aus allen Nähten...können leider kein Holz mitbringen. Aber habe gerade mit Gunnar telefoniert, der bringt auch eine Kiste mit. Holz vor der Hüttn kann man immer gebrauchen !!


    ...ach ja, wir würden auch gerne beim "Sonntagsabschlusskinderkastenessen" im Restaurant dabei sein...super Idee :s12

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Hallo Zusammen,


    war wieder ein tolles Wochenende! Ich hoffe, dass auch unsere "Staugeplagten" wieder gut daheim angekommen sind!
    Sicher klappt es nächstes Mal auch wieder bei denen, die leider nicht dabei sein konnten!
    Vielen Dank noch an Alex und Alex, die dafür gesorgt haben, dass wir ein Dach über dem Kopf hatten und uns am Feuer wärmen konnten! :s10


    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal im Mai! :s11


    LG Alex und Familie

  • Servus zusammen,


    auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen und wieder einmal froh dabei gewesen zu sein. So ist leider wieder mal ein super schönes Wochenende mit tollen Familien zu Ende. Wir freuen und schon wieder auf das nächste Treffen.
    Ein groooooßes Dankeschön auch noch an Alex und Olli für die diesjährige Organisation...war eine gute Platzwahl mit Spielplatz, Tieren und viiiel Platz für die Wagenburg !! :s12
    ...natürlich auch ein großes Dankeschön an die neu dazu gekommenen...ihr seid eine Bereicherung der "Kinder-Kasten-Truppe" :friends:

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!