Gruß aus dem Erzgebirge

  • Hallo zusammen,


    haben hier schon längere Zeit ein bisschen gestöbert und möchten uns heute mal vorstellen. Wir - mein zukünftiger Mann Roberto und ich - sind um die 30 und haben uns letztes Jahr einen Pössl 2 Win Style gekauft (Citroen Jumper). Wir waren mit unserem "Winnetou" im September 2012 auf Korsika. Wir lieben diese Insel. Die beiden Jahre zuvor haben wir dort ebenfalls unseren Sommerurlaub verbracht, allerdings mit Zelt. Im Mai soll es nach Sardinien gehen. Wir mögen schöne einsame Plätze... Werden mal schauen, was es schon für Tipps gibt!


    Viele Grüße
    Roberto & Karo

  • Guten Abend & danke für die Meldungen. Schön, hier auch jemand "aus der Nachbarschaft" zu treffen. Wir sind aus der Nähe von Freiberg (30 km südlich). Haben heute den Winnetou aus dem Winterschlaf geholt. Er ist gleich angesprungen :) Leider liegt noch Schnee... Wollen über Ostern nach Österrreich ins Kaunertal. Der Plan ist, im Tal zu stehen und den Frühling zu genießen und oben auf dem Berg noch Ski zu fahren. Ich hoffe, das klappt... Frieren möchte ich jedenfalls nicht - zur Not werden die Gasflaschen geleert...


    fantom: Wann soll´s denn nach Sardinien gehen? Zufällig schon im Mai? Dann würden wir uns treffen... :)


    fantom & UweXXL: Könnt Ihr uns spontan Camping-/Stellplätze auf Sardinien empfehlen?


    Viele Grüße
    Win-e-two

  • Wir fahren wohl erst im Sept. Ist das Wasser wärmer für die Kleine(wird dann zwei).
    Wir waren 08 im Mai, viele Plätze noch zu(obwohl im Führer als offen ausgewiesen), schlechtes Wetter(kann keiner was für), schlechte Laune(bei uns und bei den Sarden). Dieses Jahr also die zweite Chance für alle.
    Von dem Urlaub weiß ich so ziemlich nichts mehr, außer CP Cala Ginepro bei Orosei(geile Halbinsel) und einer bei Palau neben dem Stadtstrand(Maddalenas).
    Wenns wieder Mist wird, nehmen wir die Fähre nach Korsi.
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!