April 2013 - Helfenstein, Forelle und Geislinger Steige

  • Edit 19.04.2013
    Aktueller Stand:
    Teilnehmer Freitag: 11 Kästen 21 Personen
    Teilnehmer Samstag: 10 Kästen 19 Personen
    Allen eine gute Anreise !! :s11


    Edit 15.04.2013
    Detaillierter Fahrplan an alle Teilnehmer verschickt.
    :)


    Edit 12.03.2013:
    Teilnahme am Freitag - Ulmer Stammtisch - Anmeldung noch möglich.
    Teilnahme am Samstag mit PKW auch noch möglich.
    Weitere Kastenteilnehmer für Samstag nur nach Rücksprache!!

    Edit 11.03.2013:
    Anmelde-Doodle geschlossen. Stellplätze Samstag/Sonntag belegt.
    Freitag/Samstag noch Anmeldungen möglich, dann bitte PN an mich.


    Für Warteliste ebenfalls PN an mich :)

    Edit 18.02.2013:
    wegen der bevorstehenden Forumsabschaltung habe ich diejenigen angeschrieben, von denen ich noch keine email-Adresse habe, damit wir uns untereinander abstimmen können.


    Frühlingserwachen im Helfensteiner Land


    Am Freitagnachmittag/abend 19.04.2013
    treffen wir uns ab 17 Uhr auf dem P der Oberen Roggenmühle
    www.obereroggenmuehle.de wo wir nach einem gemütlichen Abend mit
    leckerem Forellenessen auch übernachten können.
    (Die Speisekarte bietet selbstverständlich nicht nur Forellen *g*)


    Am Samstag 20.04.2013
    Frühstück mit Bordmitteln in Eigenregie.
    neu: 10:00 Uhr Führung durch die Forellenzuchtanlage Dauer ca. 45 min.
    anschließend,
    Einkauf von frischen oder geräuchterten Forellen möglich.
    je nach Wetter- u. Gemütslage, eine kleine Rundwanderung über Helfenstein u. Ödenturm. http://www.geislingen.de
    Wer Interesse hat, kann auch die WMF-Fabrikverkäufe heimsuchen.


    Ab Samstag 14 Uhr steht uns die Hütte und ein ruhiger Übernachtungs-Parkplatz eines örtlichen Vereins zur Verfügung.
    Wer also nicht wandern oder shoppen mag, kann schon mal frühzeitig zum Kaffeetrinken gehen.
    Freunde machen dort Hüttendienst und wir werden ein gemeinsames und kostengünstiges Abendessen organisieren.
    (Getränke sollten von der Hütte konsumiert werden.)
    Einem weiteren, gemütlichen Abend mit "warmer Stube" oder, bei frühlingshaften Temperaturen im kleinen Biergarten, steht also nix im Wege!



    Den Sonntag 21.04.2013
    Frühstück mit Bordmitteln in Eigenregie.
    beschließen wir mit einem Frühschoppen und/oder einem kleinen Spatziergang.



    Wäre schön, wenn sich noch ein paar Unentschlossene dazugesellen würden. Wir freuen uns sehr, euch den allerschönsten ;) Teil der Schwäbischen Alb zeigen zu dürfen! :s11


    Keine Vorauszahlung erforderlich.


    PS: anfügen möchte ich noch, dass es keine V+E-Möglichkeit und keinen Stromanschluß gibt, Roggenmühle und Vereinsheim haben selbstverständlich Toiletten.


    vorgemerkt sind 7 Kästen:
    Burgherrin - Erika u. Franz
    frankrunge - Helge u. Frank
    Eduard - Edita u. Eduard
    Birra - Gabi u. Rudi
    Küchenhelfer - Nette u. Michael mit Puschel
    Britt - Brigitte u. Hans
    Schogette - Klaudia u. Hartmut
    Fritzi - Friederike u. Barney
    Wüstenfuchs - Claudia u. Hans
    Martino35 - Petra u. Martin
    usch - Usch u. Ekki

    Die Einladung richtet sich an ALLE aus nah und fern!


    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

    Einmal editiert, zuletzt von usch ()

  • April 2012 - Helfenstein, Forelle und Geislinger Steige


    April 2012 war wohl schon[attach]27646.vB[/ATTACH]

  • @ twister und treckeripaq: Danke ihr beiden!!:D
    Burgherrin: hab euch notiert! :D

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Hallo ihr zwei Seehasen!
    Find ich prima und wir freuen uns auch schon. Und - ich könnte mir vorstellen, dass mein Lieblingsmoek jede Menge technische Fragen haben wird. ;)
    Bis dann also!

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Hallo Eduard,
    ich freu mich, dass dich die wenigen Stichworte schon so neugierig machen, dass du auch Lust hast dabei zu sein.
    Und dann wollen wir mal fest die Daumen drücken, dass das arbeitsmäßig paßt!

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Servus usch,


    Du kannst mich mal in Deine Teilnehmerliste eintragen. Weiss noch nicht,
    ob zu zweit oder solo. Aus heutiger Sicht müsste es gut passen.


    Grüsse
    vom birra

  • Hallo birra,
    das mach ich doch glatt. :)
    Wäre schön, wenn deine Lieblingsfrau daqbei sein könnte!

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Aktuelle Neuigkeiten immer im Eingangsbeitrag!


    Es gibt schon Einzelheiten:


    Am Freitagnachmittag/abend 19.04.13
    treffen wir uns auf dem P der Oberen Roggenmühle
    www.obereroggenmuehle.de wo wir nach einem gemütlichen Abend mit
    leckerem Forellenessen auch übernachten können.
    (Die Speisekarte bietet selbstverständlich nicht nur Forellen *g*)


    Am Samstag 20.04.2013
    können wir, je nach Wetter- u. Gemütslage, eine kleine Rundwanderung machen. http://www.geislingen.de
    Wer Interesse hat, kann auch die WMF-Fabrikverkäufe heimsuchen.


    Ab Samstagnachmittag steht uns die Hütte und ein ruhiger Übernachtungs-Parkplatz eines örtlichen Vereins zur Verfügung.
    Wer also nicht wandern oder shoppen mag, kann schon mal frühzeitig zum Kaffeetrinken gehen.
    Freunde machen dort Hüttendienst und wir werden ein gemeinsames und kostengünstiges Abendessen organisieren.
    Essenbeiträge werden gerne angenommen.
    Einem weiteren, gemütlichen Abend mit "warmer Stube" oder, bei frühlingshaften Temperaturen im kleinen Biergarten, steht also nix im Wege!
    Für Teilnehmer, deren Fahrzeug noch im Winterschlaf ist, gibt es eine einfache, preiswerte Übernachtungsmöglichkeit. (Zimmerlager, 2 bzw. 4 Betten, Schlafsack/Bettwäsche erforderlich, Anzahlung erforderlich).


    Den Sonntag 21.04.2013
    beschließen wir mit einem Frühschoppen und/oder einem kleinen Spatziergang.



    Wäre schön, wenn sich noch ein paar Unentschlossene dazugesellen würden. Wir freuen uns sehr, euch den allerschönsten ;) Teil der Schwäbischen Alb zeigen zu dürfen! :s11



    PS: anfügen möchte ich noch, dass es keine V+E-Möglichkeit und keinen Stromanschluß gibt, Roggenmühle und Vereinsheim haben selbstverständlich Toiletten.


    vorgemerkt sind:
    Burgherrin - Erika u. Franz
    frankrunge - frank u. Helge
    Eduard - Eduard
    Birra - Rudi u. Gabi
    usch - usch u. moek

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

    Einmal editiert, zuletzt von usch ()

  • Zwei weitere Kästen sind angemeldet: Britt und Michael - wir freuen uns auf euch!
    Doodle kommt demnächst.
    lg usch und Ekki

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

    Einmal editiert, zuletzt von usch ()

  • Langsame Leitung ergibt doppelten Post ... oder so ...

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Du meinst, getreu dem Schlittenfahrerruf: Aus d'r Bah, d'Katz hot koine Schlittschuh a :D!?
    Ich fürchte, es hat noch so viel Schnee, dass noch niemand die Leitung frei geschippt hat. ;)

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Prima Eduard, wir freuen uns!


    @ all
    Wenn es Neuigkeiten gibt wird immer der Eingangsbeitrag aktualisiert. :D

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Hi,
    wegen der bevorstehenden Forumsabschaltung habe diejenigen angeschrieben, von denen ich noch keine email-Adresse habe, damit wir uns untereinander abstimmen können.

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Hallo Evelyn,


    guckst du hier https://www.kastenwagenforum.d…72!!!?p=224497#post224497


    Liebe Grüße - auch an Otto!

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

    Einmal editiert, zuletzt von Target0815 ()

  • Liebe Alb-Treffen-Kastler,
    alle email-Adressen eingetroffen. Brav gemacht! :s12
    Damit alles im grünen Bereich!!
    Und jetzt können wir die ARGE KAWA-Forum in Ruhe schaffen lassen ...

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!