• dann möchte auch ich mich kurz vorstellen:

    Bin bereits ein älterer Herr, hab mit meiner etwas jüngeren Frau und unserer kleinen Tochter einen alten Bauerhof auf dem Land, nahe der Nordsee erworben, in den nun das meiste Geld und die meiste Zeit fliesst.
    In der Scheune steht noch ein ausgebauter T3 (VW-Bus), der noch ab und zu genutzt wird; für uns drei ist er allerdings ein wenig klein geworden. Deshalb steht ein hoher und langer Iveco daneben, den ich bereits mit Fenstern und Markise ausgestattet habe; auch den Grossteil der technischen Innenausstattung habe ich bereits da: Nur hatte ich noch keine Zeit, das alles einzubauen!
    Sicherlich wird mein Ausbau nicht so perfekt werden wie ein Pössl (oder so...), aber er wird unsere Anforderungen bestimmt erfüllen! Und gute Ideen hab ich hier im Forum schon etliche gefunden; Daumen drücken, dass sich in diesem Jahr die Zeit findet!

    Schönen Abend noch, Gruss
    Helmut

  • Moin nordlicht,


    ja, Wesermarsch ist schon richtig: genau heisst es "Abbehausergroden". Aus dem Ruhrgebiet hierher gezogen und wollen nicht mehr zurück!
    Und "mitlesen" mach ich ja schon lange!


    Schönen Tag noch


    Helmut

  • Moin Rolf, moin Jürgen,
    ist nicht mein erster Ausbau: Es fing an (als Student) mit Hanomag AL 28, F20, Mercedes O319 und ich hab auch mal einen alten Linienbus für mich ausgebaut. War schön, aber das Kosten- / Nutzenverhältnis, Tüv, Bremssonderuntersuchung.....Muss ich heute nicht mehr haben!
    Daumen drücken, dass Gesundheit und Zeit das Projekt dieses Jahr möglich machen!


    Bis bald
    Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!