Neuankömmling aus Nordhessen

  • [FONT="Arial"][SIZE="2"][COLOR="Black"]Grüße aus Nordhessen :s11
    Ab hoffentlich März (Liefertermin) gehör´ ich auch zur dekadenten Kastenwagen-Riege :P und hoffe hier nen netten Erfahrungsaustausch zu haben. Bislang wurden Küste und Alpenland im Sprinter in einer variablen und seeeeehr unauffälligen Eigenkonstruktion unsicher gemacht, doch nun soll Schluss sein mit frieren :D Leider gibts den Pössl nicht als Mercedes, doch Ihr seid ja offenbar mit den Ducatos sehr zufrieden. Vielleicht gibts ja Tips und Erfahrungen was man mit nem erkennbaren Kasten so alles darf und was nicht.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Herzlich willkommen hier bei den Kastlern. Trags mit Fassung, du brauchst nur noch ca. 120 Nächte schlafen, um zur Ducato-Elite mit mehr oder weniger tollen Erlebnissen zu gehören.

    [FONT="Verdana"]


    Jürgen aus Nordhessen


    Lieber unperfekt zufrieden als ordentlich gestresst[/FONT]

  • Grüß Dich!
    Zum Ducato: Ich bin den ersten über 20 Jahre gefahren mit TOP-Ergebnis! Der Neue von heuer ist wieder einer!
    Und wenn Dich der "bavariaexpress" mal nach Bayern führt - komm auch in die Oberpfalz!

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

  • Hallo, noch einer aus Nordhessen !!!


    Erbarme, zu spät, die Hesse komme :s6.
    Bin seit April Besitzer eines Roadcruisers (Citroen Jumper 2,2 130PS)und bisher 7000km gefahren.
    Schönes Gerät, von der Leistung m.E. ausreichend - sind ja nicht auf der Flucht :s7.
    Hat jemand Erfahrung mit Verbrauchswerten? Würde mich interessieren.
    Ansonsten, nehmt mich auf in die Runde der Auserwählten, bitte :s10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!