9. Ulmer Kawa-Stammtisch 30.11.-01.12.12

  • 9. Ulmer Kawa-Stammtisch 28.11.2012 Ulm/Jungingen


    Einladung an alle alten, neuen u. künftigen Forumsmitglieder, Durchreisende und ...

    Mittwoch, den 28. November 2012, 19 Uhr
    Wo:
    Sportgaststätte Jungingen, bei Christian
    ( fast direkt an der A8 und B 10 in Ulm-Jungingen:

    http://www.qype.com/place/1129288-Sp...-Jungingen-Ulm

    preiswerte deutsche Küche, aus allen Richtungen sehr gut erreichbar und kostenlose Parkplätze, Übernachtung im Kawa möglich.

    martino35 wirst du netterweise wieder die Reservierung vornehmen? :wink:

    <<< bitte h i e r anmelden <<<


    Liebe daheimgebliebenen Stammtischler, ihr seht, wir haben uns in Weltenburg nicht nur auf Bier und kulinarische Genüsse konzentriert, sondern auch gehörig Hirnschmalz investiert. *g*

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

    Einmal editiert, zuletzt von usch ()

  • Terminänderung


    Bitte Terminänderung beachten!

    Das geplante Weihnachtstreffen in der Oberen Roggenmühle kann leider nicht stattfinden, da bereits alles ausgebucht war.

    Sobald martino35 erfahren hat, dass wir in Jungingen unterkommen, wird der Doodle geöffnet.

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Hallo Perry :s11,


    vermutlich ist beim Überarbeiten des Eingangströds einiges an Info im Nirvana verschwunden: Bei unserer Herbstausfahrt nach Kelheim/Kloster Weltenburg hatten wir vereinbart, uns zu unserem nächsten vor-weihnachtlichen Stammtisch Ende November im Ausflugslokal Roggenmühle bei Geislingen zu treffen; ggf. mit Übernachtung und einer kleinen Wanderung am nächsten Tag. Und die ist eben zu diesem Termin leider bereits ausgebucht. Nachdem zudem auch einige von uns bereits ihren Kasten über den Winter eingemottet haben ist nun die Überlegung, den nächsten Stammtisch ganz normal evtl. am 28.11. bei Christian abzuhalten. Ob das klappen würde, kann ich morgen abklären.


    Grüsse
    Martin

  • Hallo Perry,

    hat schon was miteinander zu tun.
    Wir hatten ursprünglich ein Weihnachtstreffen in einem womo-freundlichen Gasthof mit Übernachtung geplant. Leider haben wir keinen Platz mehr bekommen und deshalb zurück gerudert.
    Nun gibts es halt nur einen "normalen" Stammtisch". Aber da um diese Jahreszeit viele Firmen Advents-Feiern abhalten möchten wir sicher sein, dass das Restaurant auch zur Verfügung steht, bevor wir die Anmeldung frei geben.
    Denke, dass das Martin bis Mittwoch klären kann.

    Jetzt alles roger für dich? :)

    Auf jeden Fall plane ich für das Frühjahr, wenn auch unsere "Winterschläfer" ihre Kästen wieder am Laufen haben, ein Schwäbische-Alb-Frühlingstreffen in http://www.obereroggenmuehle.de/home.html
    Du solltest also zum November-Stammtisch deinen Terminkalender für 2013 mitbringen! :pleas:

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Doodle geöffnet


    Hallo Stammtisch-Schwaben,

    Martin hat recherchiert und rausgefunden

    Christian hat am 28.11.12 Platz für uns. Der Doodle ist geöffnet, ihr dürft euch anmelden.

    <<< bitte h i e r anmelden <<<


    Im neuen Jahr werden wir Wochentag und Gasthaus-Präferenz neu abfragen. Zur Auswahl steht dann noch die Sportgaststätte Grimmelfingen.
    Guckst du: http://www.sv-grimmelfingen.de/index.php?id=15 hier.
    Ihr könnt diese Location ja schon mal testen.

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Schwaben wachrütteln


    Übrigens mach ich das jetzt immer so:

    Ich stell hier kryptische Behauptungen rein ... dann kommt wenigsten Leben in die Bude und die Schwaben rühren sich.
    *duck und weg* :s7
    *saufrechgrins* :s11

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Jetzt aber schnell!


    Oops - heute ist Stammtisch!

    Unser Lieblingskläuschen steht schon am Wirtshaus, da muß ich mich jetzt aber sputen! :s11
    Bis gleich und fahrt schön langsam. Auf der Alb hats sicher wieder Nebel ......

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!