Pössl Roady/Globecar Scouty/CC

  • Lehrvorführung


    Jo, ist ziemliche Fummelei mit der Leiter - aber benutzt haben wir sie bisher nicht. Bei ans Bett angehängter Leiter kommt man ja nur vom Bett ins Bad und zurück.
    Beim Roady sind zwar keine Tritte eingelassen, aber über das Brett vor Kühlschrank, dann den Küchenschrank ist man zack im Bett. Raus geht es denn umgekehrten Weg, wobei man sich dabei gut am Dachfach festhalten kann, bis man sicheren Stand auf dem Küchenblock hat. Habe die Leiter bisher nicht vermisst.


    Gruß,
    Rolf


    Hallo Rolf,
    diese Lehrvorführung hast Du uns in Dattenfeld leider vorenthalten.:s6:s7:s6


    Gruss von Charly, der schreibt

  • Endlich


    Hallihallo!


    kaum zu glauben aber wahr: am Freitag können wir "Ihn" holen, ich freu mich wie ein kleines Kind - nach 8 Monaten Wartezeit:)


    Bin sehr gespannt, wie alles läuft (Rückfahrwarner wurden wohl "vergessen")?!?!?! Aber wenn´s ja sonst nichts ist :confused:


    Werde die Tage mal ´nen Zwischenbericht liefern!


    Bis denne


  • Empfehlen Euch dringend eine Rückfahrkamera. Fahren seit einem Jahr den scouty. Eine tolle ferienwohnung auf rädern. Wir wünschen viel Spaß mit dem Traumgefährt und allzeit gute Fahrt. Gruß von hobi (z.zt. auf tour in der Bretagne)

  • Hallo Duo,


    das war ja dann wahrlich eine lange Warteschleife für deinen ROADY.


    Ich hole meinen (Jung-Gebrauchter) morgen im Münsterland ab und werde anschließend gleich mal
    Richtung Nordsee weiter fahren.


    Bin mal gespannt, wie er sich so macht...


    Ja, Rückfahrkamera ist wohl nicht schlecht, werde ich wohl auch noch 'nachschieben' müssen.



    Grüße in die Pfalz vom Tal der Loreley!

  • Hallihallo!


    ........wir haben IHN - und ER ist soooo toll :s10


    (jetzt mit Rückfahrkamera, Luis; Funk; fürs Nummernschild) funzt klasse!


    Am Wochenende noch Schüssel (haben wir "gegen die vergessenen Rückfahrwarner getauscht") aufs Dach, Glotze (inkl. Halter) montieren und dann kanns losgehen - ich freu mich auf das erste Mal im Dach ;)


    Grüsse von Duo, das jetzt Roady fährt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!