Fahrradträger

  • Hallo Klaus,
    ich habe jetzt einmal an den Räder nachgeschaut und festgestellt, daß diese von 1.35 bis 2,35 Breite haben.
    Kann man deinen Träger in der Reifenbreite variieren, so daß der Reifen fest in der Rille steht?
    Hab Dank für eine Antwort. Gruß Bernd


    Hallo Bernd,


    die Schiene (Rille) ist nicht das Problem, da stehen die Reifen nicht so tief drin.
    Die verschiebbaren Radschuhe könnten bei sehr breiten Reifen Grenzen setzen, da ist beim Atera DL 3 nichts in der Breite einstellbar.

  • Heute kam ER


    Heut ist mein Atera Strada DL 3 angekommen.


    SUPERTEIL - ausgepackt - Bildchen der Anleitung geschaut - aufgesteckt - Türen ausprobiert.


    Lief alles super - passte ohne Fahrräder - Türen ließen sich problemlos öffnen - hab sogar noch mehr Luft wie Volker.


    Nur beim Stecker muss ich was fummeln, weil der genau am linken Holm sitzt - ist was eng und zum Ein- und ausstecken muss ich den Träger nach hinten schieben.

    Gruß aus der Eifel
    Frank
    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!