• [COLOR="Black"][B][B][/B][/B][/COLOR]
    ich grüße euch
    nachdem wir (Frau,Hund, meine Wenigkeit) uns von unserem T4 California getrennt haben, fahren wir seit Anfang des Jahres einen 2012 Pössl Roadcruiser 3L und sind noch sehr begeistert.
    Da wir schon mit dem T4 Forum sehr gute Erfahrung gemacht haben entschlossen wir uns es mal mit dem Kastenwagenforum zu versuchen.
    Da ich auch gerne mal am Basteln bin, hoffe ich auf einige Anregungen aus dem Forum.
    Wir unternehmen gerne Städtereisen und übernachten dann gerne freistehend. Vielleicht lernt man sich auf einen der anstehenden Treffen mal kennen.


    So nun muss ich weiter im Forum lesen.


    Gruß
    Peter,Moni und Shaggy :s12


  • ............

    So nun muss ich weiter im Forum lesen.

    ........



    Ja, so ging es mir anfangs auch.:s7
    Hab mir schier gar viereckige Augen geholt vor lauter Lesen. 8)
    Herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß beim Stöbern, Schreiben und natürlich auch auf dem ein oder anderen Treffen.
    Kleine Warnung: Treffen können süchtig machen!
    Kleine Entwarnung: Sind aber nicht gesundheitsschädlich, eher das Gegenteil! :s9


    LG, Barbara

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Hallo Peter, Moni und Shaggy,


    auch von uns ein herzliches Willkommen aus dem südlichen (zur Zeit saukalten) Rheinhessen:s11:s11


    und weiter viel Spass beim viereckige-Augen-holen :s12

    Liebe Grüße von


    Gundula
    und
    Diana


    [SIGPIC][/SIGPIC] [B][B]


    [/B] ...und sie fassen sich und lassen sich dann nie mehr los!!![/B]

  • Hallo Peter, Moni + Shaggy (wasn't me ??)


    Grüße vom Niederrhein. Ihr habt uns sicher durch die T4-Erfahrung viel voraus und habt auch schon den Roadcruiser, auf den wir noch bis März/April warten müssen ;(


    Seit einigen Wochen lesen wir mit viel Freude, aber auch Erschrecken in diesem Forum als Neulinge mit... interessant immer wieder!


    Viele knitterfreie km und Spaß mit dem Pössl'chen!


    Peter

    Gruß vom Niederrhein


    Peter :s11


    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.
    (Käpt'n Blaubär)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!