Jetzt wirds aber auch Zeit

  • Hallo zusammen,


    ich heisse Wolfgang, komme aus München und nachdem ich schon über ein Jahr hier Mitglied bin, möchte ich mich nun endlich auch mal vorstellen.
    Zuerstmal herzlichen Dank an alle, die mit ihren vielen Tipps und Erfahrungen sehr geholfen haben, dass ich mir im letzten Jahr ein eigenes, passendes WoMo zulegen konnte, einen dunkelgrauen Globescout, 2009.
    Weil ich mit Wohnmobilen bisher keine Erfahrungen hatte, konnte ich bisher leider noch nichts sinnvolles zum Forum beitragen und habe mich deshalb nur aufs lesen und lernen beschränkt.
    Da ich beruflich aus dem KFZ-Bereich komme und im letzten Sommer mit meinem WoMo schon ca. 15 000 wunderbare km in Deutschland und Europa unterwegs war, wird sich das in Zukunft bestimmt ändern, versprochen.


    Wolfgang :s11

  • Hallo Wolfgang! :s11

    Das ist aber schön, dass sich wieder einer der "Gäste" ganz offiziell zu uns gesellt! :s12

    Und dann auch noch aus der Nachbarschaft! :s10

    Gute Entscheidung! :s12

    Vielleicht hast ja Lust, auch mal beim Münchner Stammtisch reinzuschauen?

    Hier geht es zur Anmeldung:

    Stammtisch - München am 08. Februar 2012, 18:00 Uhr >>


    LG aus dem Nordosten Münchens, Barbara :s11

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

    Einmal editiert, zuletzt von bami ()

  • @ Wolfgang


    :good: :clap: :prost:

    LG, Barbara [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_206.gif]

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!