Neu im Forum

  • Hallo,
    möchte mich hier nur kurz vorstellen:
    Wir wohnen in der Nähe von Hannover.
    Nach fünf Joker bzw. California von VW bekommen wir hoffentlich im März den Westfalia Columbus auf Ducatobasis geliefert.
    Bisher sind wir in den einschlägigen T5-Foren aktiv gewesen, mal schauen, was sich hier ergibt.
    Grüße Rainer

  • bekommen wir hoffentlich im März den Westfalia Columbus auf Ducatobasis geliefert.


    Hallo!:s11


    Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung den Columbus zu bestellen!
    Ist meiner Meinung nach der Bus, mit dem schönsten/modernsten Möbelbau!
    Gefällt mich echt gut!
    Uns waren nur die Betten und das Bad zu klein. Daher 6,36m Pössel bestellt!

  • Hallo hier im Forum,


    Auch wir sind vom VW T5 und dem passenden Forum hier gelandet.
    Wir hoffen dass es Euch hier auch gefällt.

    Grüße aus Schwaben


    Thomas:s11 & Katja:s11


    "Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!" (Jean Paul 1763-1825)

  • Hallo pnpn,


    ein herzliches Willkommen auch aus Südbaden. Wir hatten einen ähnlichen Werdegang über Zelt, Wohnwagen, 2 x VW-Bully bis zu unserem 2win. Haben es (bis jetzt) nicht bereut einen Pössl gekauft zu haben.


    Gruß Nixwieweg

    ...freundliche Grüße und allzeit Gute Fahrt, Nixwieweg (Rolf)


    …nicht immer aber immer gern unterwegs im: Pössl Road Cruiser, Citroen Maxi 2.2l HDI,150 PS

  • Herzlich willkommen im Forum.



    Wir hatten früher auch schon einige VW-Busse und zuletzt einen T5 California.


    Für mich ist der Westfalia Columbus der zur Zeit ansprechenste Duc-Kasten auf dem Markt.


    Bin schon gespannt auf deine Erfahrungen mit dem schicken Kasten.


    Wann hast du denn bestellt?

    Gruß Micha
    Columbus 641E 3,0L Bj 2015, Fiat Navi mit Rückfahrkamera, keine Fußbodenheizung
    Der Mann mit dem freundlichen Nicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!