Grüße aus Emmendigen

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet habe bisher mich noch nicht vorgestellt, was ich hiermit ändern möchte:


    Ich wohne im schönen Breisgau, bin 41 Jahre alt und wohne mit meiner Lebensgefährdin und Ihrer 16jährigen Tochter zusammen.


    Bisher haben wir 6 Jahre lang einen VW T4 California gefahren, davor einen VW T3 "Marke Eigenbau", den wir aber wegen den ungewollten Zwangsaufenthalte (dummerweise einmal pro Urlaub!!!!) in der Werkstatt schnell wieder verkauft haben.


    Da wir in Zukunft nur noch zu zweit unterwegs sind wollen wir uns nun auch einen Kawa zulegen.


    Ich freue mich auf den informativen Austausch


    Grüße
    thz

  • [FONT="Arial"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT]
    Hallo thz,


    Lörrach grüßt Emmedingen!:s11
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Endlich mal ein Neuer aus dem Badischen Land,:s10
    wir sind ja noch spärlich vertreten!
    Viel Erfolg bei der Kastensuche, soll es ein Neuer oder ein Gebrauchter werden?


    Grüsle

    aus dem Markgräflerland :s12
    TrikeLady
    Rita mit Fellnase Bianca


    [COLOR="#FF0000"]"komm zum KaWa-Stammtisch Südwest"[/COLOR]

  • Hallo thz,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,
    viel Glück und Freude bei der Auswahl eures Kasten.


    Aus Mittelbaden Grüßt dich Udo:s11

  • Hallo THZ ! Hallo Nachbarn ! Erstmal willkomen und Grüße aus Teningen ! Da hat wohl die TrikeLady nicht aufgepasst, als wir uns im September 2011 als neue Kawas aus Teningen/ Südbaden vorgestellt haben ?! Haben sogar schon am Kawa-Treff 2011 an der Mosel teilgenommen, war super ! Was wollt ihr euch holen ? Können uns gern mal nachbarschaftlich austauschen !
    Grüsse von Roswitha + Christian

  • Hallo THZ ! Hallo Nachbarn ! Erstmal willkomen und Grüße aus Teningen ! Da hat wohl die TrikeLady nicht aufgepasst, als wir uns im September 2011 als neue Kawas aus Teningen/ Südbaden vorgestellt haben ?! Haben sogar schon am Kawa-Treff 2011 an der Mosel teilgenommen, war super ! Was wollt ihr euch holen ? Können uns gern mal nachbarschaftlich austauschen !
    Grüsse von Roswitha + Christian


    TrikeLady hat schon aufgepasst und euren Start mitbekommen! hatte wohl versäumt euch auch zu begrüßen!
    Zum Treffen an der Mosel konnte ich leider nicht kommen, da ich zu der Zeit in Berlin weilte.
    Dafür war ich beim Frauentreffen in Rosenberg, war super!
    Ist ja schön, wenn die Südbadener verstärkung bekommen, vielleicht trifft man sich mal?
    Wie wärs nächstes Wochenende 10./11.12. in Dierbach zum Advendstreffen?


    Grüsle

    aus dem Markgräflerland :s12
    TrikeLady
    Rita mit Fellnase Bianca


    [COLOR="#FF0000"]"komm zum KaWa-Stammtisch Südwest"[/COLOR]

  • Wären gern gekommen, aber in Teningen ist an dem Termin Weihnachtsmarkt und wir sind an einem Stand mit weißem Glühwein und Flammkuchen engagiert !
    Viel Spaß in Dierbach und schöne Adventszeit !
    Grüsle zurück
    Roswitha + Christian

  • na das ist aber mal eine herzliche Begrüssung - vielen Dank an alle.


    Wir möchten uns einen Globscout oder einen 2Win zulegen.
    Was wir auf jeden Fall benötigen ist eine Auflastung auf 3,5to wegen Surfmaterial auf dem Dach. Welcher Motor ist auch noch nicht klar, tendieren schon zu dem 3,0l zumal der aktuell auch mit 3,5to angeboten wird.
    Hatten den T4 mit nur 102PS war halt doch manchmal etwas wenig Leistung


    Grüße thz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!