Ich spiele auch mit dem Gedanken auf LiFePo4 umzusteigen.
Aktuell habe ich eine 105Ah AGM mit Ladebooster MT-LB 45 verbaut. Der Ladebooster ist aus 2014 und hat keine spezielle Einstellung für LiFePo4 Batterie. Geht das trotzdem und wenn ja welche Einstellung sollte ich dann wählen.
Danke im voraus
Posts by thz
-
-
Wie wärs mit dem Schwarzwald - Emmendingen 4 Burgen weg über Hünersedel wieder zurück?
Stellplätze gibt´s auf bekannten Apps. Essen und Wein auch gut im Badnerland! -
Respekt - super gemacht
-
Bin an Ostern in Leucate:)
-
volker1
sehr schön - wenn Du das Problem gefunden hast würde ich mich über eine Kostenabschätzung freuenGrüße
thz -
Hallo zusammen,
bei meinem Jumper wurde vor ca. zwei Jahren auch das Kombiinstrument wegen dem Glimmen mehrerer Lampen gewechselt - seit diesem Jahr fangen schon wieder ein paar an mit dem Glimmen!
Bringt also auf Dauer nichts das Kombiinstrument zu tauschen!
Grüße
Thiemo -
Barra - Flughafen - recht spektakuläre Landung auf dem Strand
[attach]47011.vB[/ATTACH][attach]47012.vB[/ATTACH][attach]47013.vB[/ATTACH]
-
Barra - die kleine Insel Vatersay
[attach]47008.vB[/ATTACH]
[attach]47009.vB[/ATTACH]
-
Auf der Insel Mull - Wanderung auf den Benmore[attach]47007.vB[/ATTACH]
-
Barra nach dem Flughafen[attach]47014.vB[/ATTACH]
-
waren dieses Jahr im Juni oben - hat uns sehr gut gefallen
[attach]46997.vB[/ATTACH][attach]46998.vB[/ATTACH][attach]46999.vB[/ATTACH][attach]47000.vB[/ATTACH][attach]47001.vB[/ATTACH] -
Habe im Frühjahr einen einbauen lassen - Dauer laut aussage Händler ca. 5h
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
bei mir gings mit der Spitze der Nähnadel - man darf halt nicht komplett durchstechen:P
-
Hallo Armin,
ich hatte an Ostern das gleiche Problem!
Das Abmontieren des Brenners ging etwas schwer (mußte erst mal einen 13er Schlüssel auftreiben) . Da ich keine Pressluft auf dem Campingplatz auftreiben konnte habe ich kräftig mit dem Mund reingepußtet-das hat auch funktioniert.
Die Düse war aber auch noch verstopt - die habe ich dann mit einer Nähnadel wieder durchstochen.
Funktioniert wieder alles einwandfreiGrüße
Thiemo -
Hallo zusammen,
wir sind gerade aus Schottland zurück und waren sehr froh über die zweite Kassette, da wir nur zum Ver- un d Entsorgen auf einen Campingplatz gefahren sind (hier hat Schottland im Vergleich mit Norwegen leider noch Nachholbedarf).
Gelagert wird die zweite Kassette egal ob leer oder voll unterm Bett in einer Eurokiste - und da stinkt nix egal ob mit Chemie oder Bigsan-Kristalle!Grüße
Thiemo -
Wildgutach - kannst aber mit KAWA nicht befahren!
-
ich bin damit glücklich
http://tr-soundgarage.de/cms/i…egory&catid=111&Itemid=59 -
toller Bericht, tolle Bilder da freue ich schon richtig auf unseren geplanten Schottlandurlaub nächstes Jahr!
Grüße
Thiemo -
Hallo Maik,
Stärke ist 2,5/4mm.
Ich wiege ca. 80kg und das ist meiner Meinung nach recht stabil.
Bilder gibts in meinen AlbenGrüße
Thiemo -
Hallo Lillebror,
ich habe Aluriffelblech aufs Dach geklebt - eine Begehplanke wäre mir zu wackelig!
Grüße
Thiemo