Die Schlümpfe haben Ihr neues Schlumpfmobil gefunden

  • Und, wie lassen sich die 7,28m bewegen?


    Einfach Klasse. Hans-Peter.....er fährt viel ruhiger als unser A160....es kläppert fast nichts.....naja das Besteck in der Lade immer noch :rolleyes:. Insgesammt ein ruhiger Aufbau. Der lange Radstand wirkt auch ausgleichender.....mir schwappt die Milch im Kännchen nicht mehr über wenn Frank ins Womo rein kommt.
    Etwas ausladender um die Kurve.....aber das weiß man.
    Geschlafen habe ich in meinem 1.55cm Bett einfach wunderbar:s10
    Ach und die Spiegleier mit Bacon heute morgen schmeckten wunderbar.
    Das feinste......kein Bettenumbau mehr am Abend oder am Morgen.....wer will kann liegen bleiben.....das macht Urlaub doch aus....so wenig Streß wie möglich ...oder?!

  • Heidi ein scheußliches Auto....aber für mit Kind einfach genial!


    Betten nicht umbauen, jeder hat seinen Bereich, die Hunde sind gut untergebracht.......Viel Spass damit bis Fabian so an die 15...ist[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/15/yqeje7yb.jpg]





    send from Telefon......

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera


  • Viel Spass damit bis Fabian so an die 15...ist[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/15/yqeje7yb.jpg]


    :s7 Weißt....bis jetzt hatten wir jedes Jahr ein neues Fahrzeug.....nicht das wir rauchen und der Aschenbecher voll wäre.....da wäre es doch mal was ganz neues ein Fahrzeug die kommenden vier Jahre zu fahren.....dann kann die Kastenzeit wieder kommen.


    Aber wenn es uns wie Hans-Peter geht.....dauert es doch etwas länger....seine Jungs fahren, nun über 20, immer noch mit :s10:s12

  • Boaah - ein Carado
    Ist das ein großes Fahrzeug und Platz ohne Ende...
    Nochmals:
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Fahrzeug



    Das auf jeden Fall :s10


    Süße Mädels hast Du da....wohl wissend wie groß sie nun schon geworden sind.
    ABER dennoch es hat was auch mit der Familie zu fahren......wir haben gerade so ein Familienwochenende hinter uns.
    Meine Schwester mit ihrem Womo......das war der dritte Hundi.....mien Neffe mit seiner Familie...scheeeeh wars!

  • Klar und da verläufts entspannter und schöner wenn alle Platz haben....Wir nehmen ja Judith so 1-2 mal im Jahr im Kasten mit zu Festivals und obwohl wir ein Herz und eine Seele sind bin ich immer froh wenn wir wieder allein unterwegs sind. Sie schafft es mit einem 25 Liter Rucksack ein völliges Chaos zu veranstalten.
    Ich hatte mich schon gewundert, dass ihr so einen Kleinen gekauft habt. Obwohl mit einem Kind ist es schon einfacher...


    das Bild ist übrigens 3 Minuten vor einem arenareifen Kampf entstanden. Selbst im großen Womo war es oft arg unruhig:s7

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Wie sagte Dany kürzlich zu mir?!...."...eigentlich reist ihr ja zu fünft" .....und ja das stimmt.
    Die Hunde brauchen auch ihr Futter ...allein dieser Platz bei einer längeren Reise ist heftig.
    Man bedenke...Fenya bracht 800gr. Fleisch und Lucky 200gr....das mal 3 Wochen....liegen müssen sie auch wo....
    Eben war meine Freundin und Schreinerin da....die Box wurde ausgemessen und am Donnerstag wohl komplett eingebaut.
    Schaun wir mal.....

  • Zitat

    Viel Spass damit bis Fabian so an die 15...ist[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/15/yqeje7yb.jpg]


    Zitat

    Aber wenn es uns wie Hans-Peter geht.....dauert es doch etwas länger....seine Jungs fahren, nun über 20, immer noch mit



    Ja Heidi, dann kanst du nach dem 15. noch mindestens 8 Jahre warten. Das Wichtigste ist aber dass wir alle den Urlaub noch genießen. Die Jungs haben ja das beste aller Hotels - Hotel MAMA:s7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!