Kastenwagentreffen in Thüringen 2.-4.9.

  • Hallo,
    wer am 1. September-Wochenende (Samstag/Sonntag) Zeit und Muse hat, gen Thüringen (bei Bad Blankenburg) zu rollen: Stellplätze bei uns auf dem (großen) Grundstück: Elektro, Frischwasser und Entsorgung frei.
    Programm:
    Samstag: Grillabend mit Original Thüringer Bratwürsten und Rostbräteln
    Sonntag: Wandern auf dem Olitätenweg mit einer Thüringer Kräuterhexe (Obolus für die Hexe obligatorisch)
    Kaffeetrinken mit original LPG-Kuchen
    abends: Dia-Show (In Europa mit dem Kastenwagen unterwegs)
    Thai-Küche frisch aus dem Wok (wahlweise Thüringer Wurstplatte)
    Samstag und Sonntag Brötchenservice.
    Bei absolutem Schlechtwetter ist für eine trockene Abend-Runde unterm Dach ebenfalls gesorgt.
    Anmeldung erbeten bis 04.08.2011 per Mail
    Wir würden uns freuen
    Leo + Andrea

  • Hallo Leo und Andrea,


    das ist eine sehr schöne Idee ! :s10


    Wir können jetzt leider noch nicht so weit voraus planen, würden aber sehr gerne kommen, wenn wir es zeitlich schaffen. Würden uns dann auf jeden Fall noch mal bei Euch melden.


    bis dahin - Herzliche Grüße!

  • leider keine feste Zusage


    Hallo und guten Morgen,


    kamin, danke das Ihr den Fred mit der netten Einladung "nach vorne" gebracht habt.


    Schade das es so wenig Reaktionen darauf gab.


    Wir möchten gerne kommen, können aber leider nicht bis zum 04.08. fest zusagen. (Ich bin ab dem 01.08. in einem neuen Job!)


    Sollte alles "normal" laufen sind wir jedoch dabei.


    Grüße von der Weser Winnetwo :s11

  • Das klingt doch spannend...
    Für uns wäre die Anreise auch sehr günstig. Nur den Termin für eine festen Zusage werden wir nicht halten können.


    Wir starten kommende Woche bis mitte August in den Urlaub. Wenn wir zurück sind können wir dann definitiv zu- oder absagen. Ich hoffe, dass dies kein Problem darstellt.


    Schöne Woche noch und

    Liebe Grüße von den Zittauern :s11
    Mara (5) & Marko (41)
    -----------------------------------------------------------


    Globecar Roadscout auf Citroen Jumper 2,2 HDI120


    Honda CB750 "Seven Fifty" & VW Passat 2,0 BJ2013

  • Hallo Leo und Andrea,


    Wir, Silke + Frank, Babett + Torsten finden Eure Idee ganz toll, vor allem Eure Vorschläge für die Freizeitgestalltung und würden gerne kommen und Euch kennen lernen.
    Nur haben wir ein Problem, an diesem Wochenende haben wir Termine die wir leider nicht verschieben können.
    Nun haben wir eine Frage, ob es möglich ist den Termin auf das Wochenende am 23.09.-25.09. zu verschieben?
    Wir wissen es ist schon etwas frech, aber fragen kostet ja gewöhnlich nichts.


    Viele liebe Grüße von Kamin und Egon 112

  • [SIZE="2"][COLOR="DarkGreen"]Hallo Leo und Andrea,
    habe gerade erst von eurem Treffen gelesen.
    Ich finde da habt ihr eine tolle Idee,
    mit viel Vorplanung.
    Schade das bisher so wenig Resonanz ist,
    leider habe ich keine Zeit,
    aber aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben!
    [/COLOR][/SIZE]

  • Hallo Leo und Andrea,


    habe ebenfalls erst heute von eurem Treffen in Bad Blankenburg gelesen und bin begeistert von dem, was ihr an Rahmenprogramm zusammengestellt habt.
    Wenn ich meine Mitfahrerin bis zum Anmeldetermin am 4. August begeistert habe, werde ich uns anmelden. Im Moment ist die Vorausplanung noch etwas schwierig.
    Die Entfernung von uns in Bayern nach Thüringen ist mit 180 km auch gut zu schaffen, hoffen wir dass es klappt. Bis dahin


    Gruß Vroni31

  • Hallo Leo und Andrea, würden auch gerne kommen. Thüringen liegt sowieso in unserer Urlaubsplanung und in 3 Tagen wird der Weg ja wohl zu schaffen sein kommen aus Südbaden Bernd+ Jutta; Balou und Myrtille. Ist unser erster Versuch mit unseren Hunden an einem solchen Treffen teilzunehmen. Freuen uns jetzt schon. liebe Grüße Jumuba

  • Hallo Leo und Andrea, würden auch gerne kommen. Thüringen liegt sowieso in unserer Urlaubsplanung und in 3 Tagen wird der Weg ja wohl zu schaffen sein kommen aus Südbaden Bernd+ Jutta; Balou und Myrtille. Ist unser erster Versuch mit unseren Hunden an einem solchen Treffen teilzunehmen. Freuen uns jetzt schon. liebe Grüße Jumuba



    Hallo Leo und Andrea, würden auch gerne kommen. Thüringen liegt sowieso in unserer Urlaubsplanung und in 3 Tagen wird der Weg ja wohl zu schaffen sein kommen aus Südbaden Bernd+ Jutta; Balou und Myrtille. Ist unser erster Versuch mit unseren Hunden an einem solchen Treffen teilzunehmen. Freuen uns jetzt schon. liebe Grüße Jumuba

  • Hallo,
    wir würden auch gern kommen, sind aber an diesem Wochenende bereits auf dem Weg gen Süden über die Alpen. Evtl. machen wir einen Zwischenstopp bei Euch. Dann melden wir uns aber auch jeden Fall noch einmal vorher mit fester Zusage. Falls es nicht klappen sollte, wünschen wir Euch mit Spaß beim Treffen!
    Peter + Margot

  • in zittau verdient ihr euer geld wohl [SIZE="4"][SIZE="5"]auch[/SIZE][/SIZE] im schlaf ihr fahrt ja nur in urlaub:s11


    gruß aus Hütte an der Oder


    Bei euch also auch so :s12


    Da die Elterngeldstelle nach 7 Monaten doch endlich Kathis Geld überwiesen hat konnten wir pünktlich starten. Meine 65% kamen pünktlich zum ersten.


    Silke, wie wärs??? Dann könntet Ihr kommendes Jahr auch 6 Wochen Urlaub machen, wenn Franks "Chef" es genehmigt.

    Liebe Grüße von den Zittauern :s11
    Mara (5) & Marko (41)
    -----------------------------------------------------------


    Globecar Roadscout auf Citroen Jumper 2,2 HDI120


    Honda CB750 "Seven Fifty" & VW Passat 2,0 BJ2013

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!