Welche Teleskopschiene für Bikeauszug?

  • Hallo allerseits,
    ich wünsche euch ein Gutes Neues Jahr 2023 - viel Spass mit eurem Kastenwagen


    Eine Frage an alle die, die sich einen großen, tiefen Auszug eingebaut haben, z.B. einen für Fahrräder.
    Ich suche einen möglichst langen Vollauszug, ca. 170 cm. Bei teleskopauszug24.de gibt es einen von Junker mit 152,4 cm. Aber längere Auszüge finde ich nicht.
    Die Traglast sollte mind. 80 kg betragen, besser 150 kg oder mehr.


    Habt Ihr noch andere Auszüge verwendet? Welche Lieferanten gibt es noch (die auch andere Auszüge haben, denn meistens sind es meiner Ansicht nach die von Junker)


    Danke euch
    VG Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!