Welche Kombination Anhängerkupplung / Fahrradträger

  • Vielen Dank für die Resonanz. Der Träger ist als nahezu einziger mit dieser Eignung schon gesetzt. Die AHK wird, wenn ich nicht noch etwas negatives hierzu zu lesen bekomme, die abnehmbare von Brink. In anderen Beiträgen war zumindest herauszulesen, dass diese funktionieren soll. Zwischenzeitlich war diese für die Zeit als Brink Teil von Thule war, als Thule benannt, so weit ich weiß. Passt es eigentlich immer in dieser Kombination oder muss man beim Träger mal probieren? Also gibt es jemanden, bei dem die Kombination nicht passte?


    Mal nebenbei gefragt, weiß eigentlich jemand, wo das Steuergerät für die von Adria nachgerüstete Einparkhilfe (Meta EasyPark) sitzt? Die Kabel der Sensoren verschwinden in der rechten Säule, mehr hatte ich noch nicht ausmachen können.


    VG, Stefan

    Adria Twin 640 SLX Citroen Jumper 2.0 HDI 120kW 2018-2023 | Adria Twin 640 SLB Supreme Citroen Jumper 2.2 HDI 121kW

  • Hallo zusammen, hat jemand schon mal den Altera Strada DL2 getestet ob dabei auch die Türen aufgehen? Vielen Dank.

    Viele Grüße, Dirk
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Weinsberg Carabus 601 MQ Fire Edition - Fiat Ducato 130 Multijet - Bj. 2018

  • Hallo zusammen, hat jemand schon mal den Altera Strada DL2 getestet ob dabei auch die Türen aufgehen? Vielen Dank.


    Frage bitte ignorieren, die Antwort habe ich bereitsu in einem anderen Beitrag gefunden. Danke.

    Viele Grüße, Dirk
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Weinsberg Carabus 601 MQ Fire Edition - Fiat Ducato 130 Multijet - Bj. 2018

  • Hoi zäme. Wir haben den Altea 3 mit der Gleitschiene, der Hymer-Händler hat den empfohlen. Damit können die 3 Räder mit der Halterung aus dem Türoffnungsbereich verschoben werden. Die Idee ist gut.
    1. eigentlich ist nur Platz für 2 Räder vorhanden (ev mit einem Kinderfahrrad).
    2. Die Altea-Konstruktion ist absolut hakelig. Vom Kugelverschluss bis über das Sicherheitsschloss. Eine Billigkopie der Thule-Konstruktion.
    3. Und wenn man das ganze "Schwinge und Wackeln" noch mit der Rückfahrkamera beobachtet ....
    Dieses Equipment scheint ok wenn man kurz ins nächste Dorf muss ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!