Waschbecken Erweiterung bzw. Aufsatzbecken für Knaus Boxstar

  • Hallo,
    und vielen Dank, dass du dich hier „zu erkennen gibst“!
    Unabhängig davon dass ich das Teil gestern noch bestellt habe, weil mich das doch viel zu kleine Waschbecken im prakt. Betrieb mehr stört als gedacht, gibt’s einen Ort, der sich zur Aufbewahrung anbietet?
    Oder lässt man es eingesteckt, wie schaut’s dann mit der Nutzung der Toilette aus?

  • War es echt nötig, den Kommentar der "Firma" zu löschen? Es wurde von anderen ins Spielgebracht und es war keine Werbung. Da wurde bei Kommentarne anderer User, die Dinge entwickelt haben, anders mit umgegangen.

    Gruß Marc
    Adria Twin Supreme 640 SGX, 2,3 140PS BJ 2020 (Markise, 2. Wohnraumbatterie, Rückfahrkamera, Fahrräder innen, SOG, Solartasche) ca 10l/100km
    2020 Kroatien, Thüringen 2021 Griechenland, Allgäu 2022 Portugal, Jersey 2023 Österreich, Schottland Sylt

  • Ja gleiches Recht für alle! Der "User" Account wurde nur zu diesem Zweck heute morgen angelegt!


    der Account wurde von mir angelegt um zu schauen, was da gepostet wurde. Das kann ich ja leider nicht sehen. Und ich wollte auch nur zusätzliche Infos rausgeben. Mich als Firma zu sehen schmeichelt sehr, ich bin eine Knaus-Fahrerin die es satt hatte mit dem Waschbecken weiter zu leben, deshalb hab ich es gelöst. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Leider wurde mein Beitrag gelöscht ... das Becken braucht man eigentlich nur zum Duschen abnehmen. Ich persönlich stelle es seitlich an die Rückwand, du kannst es aber auch aufs oder hinters WC stellen oder an die Aufhängungen vom Handtuch hängen. Ist leicht und kompakt.


    der Account wurde von mir angelegt um zu schauen, was da gepostet wurde. Das kann ich ja leider nicht sehen. Und ich wollte auch nur zusätzliche Infos rausgeben. Mich als Firma zu sehen schmeichelt sehr, ich bin eine Knaus-Fahrerin die es satt hatte mit dem Waschbecken weiter zu leben, deshalb hab ich es gelöst. Nicht mehr und nicht weniger.


    Danke für die Auskünfte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!