Von Golfplatz zu Golfplatz

  • Wir fahren immer mit unseren Golfclubs und übernachten oft auf Golfanlagen. Schwedische Golfplätzen sind schön; mehr als 200 haben Spezialplätze mit Strohm und Wasser für uns gemacht! In Deutschland gibt es Golfplätze, wo wir dürfen nicht übernachten, aber ich finde dass es jetzt eine ânderung in der Einstellung gibt!
    Habe meine eigene Liste gemacht. Will es schicken wie ein PM ob Sie es wünschen!
    ps
    Entschuldigung für Fehler, habe nur deutsch 2 Jahren in der Schule gelernt.


    Ganz herzlichen Dank für die Info!! Das ist wirklich interessant! Sie können mir sehr gerne die Liste als PM schicken, ich würde mich riesig freuen!! Und für Ihr Deutsch müssen Sie sich nicht entschuldigen - das ist sehr gut. Und bestimmt besser als mein norwegisch... ;)

  • Wir fahren immer mit unseren Golfclubs und übernachten oft auf Golfanlagen. Schwedische Golfplätzen sind schön; mehr als 200 haben Spezialplätze mit Strohm und Wasser für uns gemacht! In Deutschland gibt es Golfplätze, wo wir dürfen nicht übernachten, aber ich finde dass es jetzt eine ânderung in der Einstellung gibt!
    Habe meine eigene Liste gemacht. Will es schicken wie ein PM ob Sie es wünschen!
    ps
    Entschuldigung für Fehler, habe nur deutsch 2 Jahren in der Schule gelernt.


    Ganz herzlichen Dank für die Info!! Das ist wirklich interessant! Sie können mir sehr gerne die Liste als PM schicken, ich würde mich riesig freuen!! Und für Ihr Deutsch müssen Sie sich nicht entschuldigen - das ist sehr gut. Und bestimmt besser als mein norwegisch... ;)

  • Hallo zu sammen wurden vor kurzem eingeladen zum probe spielen, also ich muss sagen hätte ich nicht gedacht das Golf so viel Spaß macht
    Jetzt sollen wir die Platzreife machen werden wir auch aber nicht gleich, musste ihm mitteilen das unser Hobby im Moment unser Kasten ist
    Und wir an den Wochenenden doch auch auf Camp Plätze wollen.
    Er machte uns auch das Angebot auf dem Parkplatz mit strohm und Wasser zu campen .
    Kommt schon moch weil ich echt begeistert bin vom Golfspielen grüße

  • ...auch wir sind leidenschaftliche Golfer und mit unserem Karmann Davis oft auf Golfplätze unterwegs.
    Wir fragen bei der Anmeldung immer ob es möglich ist über Nacht auf dem Parkplatz zu stehen und haben noch nie Probleme gehabt.
    Sollten hier im Forum weitere Gleichgesinnte sein, wäre es schön sich mal auf eine Golfrunde zu verabreden ⛳️‍♂️
    In diesem Sinne
    Viele Grüße
    Pit

    ...ich mag Menschen die sagen was sie denken, nochmehr mag ich die machen was sie sagen


    Karmann Davis 620 - Bj.2017 - 150 PS - Automatik - Solar - TV - Umbau für (großes)Gepäck

  • Hallo Pit,
    sehr gerne würden wir nach dieser "besonderen Situation" dieses Jahr in 2021 mal irgendwo mit euch eine Runde drehen...
    Viele Grüße aus Ulm
    Stefan

  • Haĺlo Stefan,
    Ich habe gerade erst deine Nachricht gelesen.
    Es freut mich mal von Gleichgesinnten zu lesen.
    Wenn wir diese schwierige Zeit überstanden haben, was hoffentlich nicht bis 2021 dauert, können wir uns ja gerne mal auf eine Runde treffen.
    In diesem Sinne bleibt gesund und hoffentlich bald wieder 'schönes Spiel'
    V.G.
    Pit

    ...ich mag Menschen die sagen was sie denken, nochmehr mag ich die machen was sie sagen


    Karmann Davis 620 - Bj.2017 - 150 PS - Automatik - Solar - TV - Umbau für (großes)Gepäck

  • Hallo Pit
    viele Grüße aus Ba-Wü...bei uns werden die Golfplätze hoffentlich nächste Woche unter Auflagen (2er flights und Startzeiten) wieder geöffnet.
    Da unser Clever gerade hoffentlich gebaut wird (bestellt im Januar) dauert die Auslieferung auf jeden Fall noch bis nächstes Jahr.
    Machen uns jetzt schon Gedanken über die Zeit mit Golf und Kastenwagen. Darum sind wir auch in diesem Forum.
    Viele Grüße und bald ein schönes Spiel.
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!