Triker unter sich

  • Hallo Armin!


    Welch ein Zufall: Euer Trike mit WoWa habe ich kurz vor Ostern 2011 auf dem Campingplatz Straßburg im Elsass fotografiert:



    Falls Interesse besteht, ich habe auch noch 2 Aufnamen mit Besatzung!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Hallo Armin , schön das noch ein Triker hier im Forum ist . Ihr seid noch mit Trike und Wohnwagen (was ist das für einer??) unterwegs , super. Nachdem wir unseren Kasten gekauft (plus Trike Trailer ) hatten , stand der Faltcaravan 3 Jahre unbenutzt in der Garage , deswegen haben wir den vor 2 Jahren wegen Nichtbenutzung verkauft .
    Viel Spass hier noch , vielleicht fährt man sich ja mal über die Füsse .
    Das Bogenschiessen ist ja auch mal ein super Hobby !


    Viele Grüsse Guido

  • Hier sind die restlichen Fotos:



    Viel Spaß noch mit euren Hobbies!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Ändere bitte die Überschrift in Trikefahren oder macht zwei Beiträge daraus!
    Von Bogenschießen war nur im ersten Satz die Rede.
    Ein Primitivbogenschütze lässt grüßen - alle ins Kill!

    Herzliche Grüße aus Schleswig von hoppetuz


    Globecar Fortscout, Ford 2,2 l - Probleme sollte man lösen anstatt sie zu suchen! ;)

  • Ja der wowa ist ein Weferlinger 9/200 wir fahren immer noch mit beiden letztes jahr waren wir in französischen hochalpen bis ans Mittelmeer unterwegs .
    Das Foto ist von Corsika ein Jahr zuvor.
    Aber dieses Jahr wird es Norwegen mit unseren neuen Kasten :))

  • Hallo Armin , das ist ein BÖCKMANN. Der ist für Kleinfahrzeuge ( Smart z.B. ) . das genaue Modell müsste das hier sein:
    http://www.boeckmann.com/de/tr…hsig/model_ut_al_3018_15/
    Habe dazu noch Board-Wände , somit kann man den Hänger auch für anderes nutzen , wie Holz holen oder Grünschnitt wegfahren .
    Die reinen Anhänger für Trikes sind zwar preiswerter , aber durch die Trapezform halt nur fürs Trike geeignet . Habe lange gesucht , bis ich den richtigen hatte ! Wenn ich mit dem Trike darauf parke, kann ich den Anhänger an der Kupplung lupfen ; ca. 47 kg Stützlast , kann aber auch noch mit meinem vollen Körpergewicht (ca.94kg) hinten auf den Hänger aufsteigen , ohne dass er kippelt . Also perfekter Schwerpunkt auf der Achse .


    Falls du noch Fragen hast hier melden oder per PN . Gruss Guido

  • Hallo
    Wir haben unser Trike gegen einen Kastenwagen getauscht.
    Mit den Trikefreunden auf Tour oder allein, dass waren zehn feine Jahre.
    Aus gesundheitlichen Gründen ist das Touren jetzt komfortabler.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf drei Rädern.
    Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.


    Ein Bild von unserem Triketec und vom Königinnentag in Blomberg

    Freundlichen Gruß und bleibt elastisch Petra und Jörg :):)
    Sunlight Cliff 640 /Bj 2019/150 PS/Automatik/Anhängerk./ u.v.m.
    Oppo find x3 Light für die Fotos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!