Transit 225/75 R16

  • Hallo zusammen,


    fährt zufällig oder mit Absicht jemand 225/75 R16 auf einem Transit BJ ab 2014?
    Ich möchte die Größe bei mir aufziehen und mein freundlicher Reifenhändler meinte,
    wenn ich eine Kopie von der Eintragung vorlegen könnte, würde es bei der Abnahme leichter gehen.


    Grüße


    C.Oscar

  • Hallo Cord,


    da würde ich an Ford in Köln schreiben, denn offensichtlich ist die gewünschte Reifengröße nicht in der Transit-Liste. Schildere Dein Anliegen mit Fahrgestellnummer. Wenn das technisch zulässig ist, wird Ford Dir auch gleich die zugehörige Felge nennen (Durchmesser, Breite und Einpresstiefe).
    Nach meiner Erfahrung waren die sehr hilfsbereit.

    Herzliche Grüße aus Schleswig von hoppetuz


    Globecar Fortscout, Ford 2,2 l - Probleme sollte man lösen anstatt sie zu suchen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!