Träger für Motorroller

  • Sawiko Agito


    Hallo
    Ich habe die Sawico Agito bestellt.
    Habe dem auf de Messe in Essen gesehen,sieht toll aus und die Hinterturen koennen beide ganz geoeffnet werden ohne das die roller abgenommen werden muss.
    Diese is neu im program von Sawiko.

  • Zu einer Auflastung bedarf es anderer Fahrwerkskomponenten...siehe Maxifahrwerk mit geänderter Hinterachse, Bereifung und dgl....das geht nicht mal eben so...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • @ Siga-Siga


    Habt ihr den Sawigo Agito für eine Motorrad bestellt oder für Fahrräder und wenn für wieviele?


    Wann bekommt ihr denn den Träger, würde mich interessieren wie er aussieht in Natura und ob er auch wirklich funktionell ist. Habt ihr Ihn auf der Messe gesehen, auch beladen??


    Petzenbär

  • Sawiko Agito


    Hallo petzenbar
    Wir haben den neuen Renault Roadmaster L bestellt mit dem Agito fur eine Roller und Fahraeder man kann ihn beladen bis 120 kg kosten €1199,00.
    Wenn alles klapt kommt der wagen in mai bei DUMO und da wird er auch aufgebaut.
    Mvg. Gerrie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!