Tischgleitschiene im Pössl roadcamp

  • Hallo,


    wenn es verklebt ist, muss das eigentlich halten. Oder wurde Bastelkleber verwendet? Es muss schon Sika u.ä. sein. Versuche es mit etwas dickeren Schrauben. Vermutlich sind die Schraubenlöcher ausgeleiert.

    Gruß aus Münster
    Pössl Trenta 600, Solarpanel mit 200W, 100Ah LiFePO4 Akku , Alden Sat-Anlage, Türsicherung von Camperprotoct, Bearlock, Led Scheinwerfer zum Nachrüsten, UKW- und Kurzwellenfunk

  • Handelt es sich um eine solche?
    Da war bei uns die Schraubendurchführung in einem Endstück gebrochen. War aber die untere nicht sichtbare Schiene.
    Ich habe ein neues als Vollelement 3D-drucken lassen.
    Schwachpunkt kann dann nur noch in der Außenwand sein.


    .....Malibu GT 600 DB Charming :blush: Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli, ORC Aktiv Fahrwerk auf 18" Bereifung, AST Zuziehhilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!