Tankstellen APP Schweden

  • Ich suche eine Android APP mit der ich Tankstellen in Schweden finden kann. So eine Art Umgebungssuche.
    Im Play Store bin ich nicht fündig geworden jedenfalls scheint es da keine schwedischen APPs zu geben.
    Hat jemand einen Tipp?

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Ähh, --- In jeder halbwegs guten NAVI-App sind auch Tankstellen hinterlegt und als POI aufrufbar.;)

    Gruß MaNa
    ---
    Trenta 640, Ducato Maxi (Grigio Campovolo) 9-Speed 160, 110 Watt Alden Solar, I-Boost 250, Schaudt Booster WA 121 545, 2 x Aufbaubatterie Varta LA 95. Und noch ein Hobby: Yamaha Tracer 900 GT

  • In Google maps nach Tankstellen suchen lassen.


    Das Anzeigen von Benzinpreisen ist auf jeden Fall sehr praktisch. Eine klassische Preisvergleichsseite kann das neue Google Maps Feature jedoch nicht ersetzen.


    https://praxistipps.chip.de/go…len-anzeigen-lassen_45450

    Herzliche Grüße Heinz


    Knaus Boxstar Street 600, Bj. 2018, Maxi, 150 PS, Automatik, Dieselheizung, 100 Watt Solar, 2×95 AGM, BC, Auszugregal, Kompressorkühlschrank, Ogo-Trenntoilette, abnehmbare AHK

  • @MaNa, danke für den Tipp aber die Antwort kann ich mir auch selber geben.
    Hab mich allerdings nicht konkret genug ausgedrückt. Ich suche etwas wie z.B. die ADAC Spritpreis APP.


    @oystein, auch dir danke für den Tipp. Ich wusste garnicht das Google das kann. Das würde mir schon genügen.
    Hab aber nochmal recherchiert und meine gefunden zu haben das es diese Preisunterschiede in Schweden garnicht gibt. Dort kostet Sprit wohl immer gleich viel.
    Falls das so ist hat sich das Thema eh für mich erledigt.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Das ist das was ich gesucht habe. Danke.
    Hab sie gerade als APK auch entdeckt.
    So nebenbei....ein POI zeigt lediglich den Standort. Diese APP zeigt, obwohl es immer mehr reine Tankautomaten gibt, die Öffnungszeiten an und ob die Tanke generell geschlossen ist.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

    Einmal editiert, zuletzt von wombat ()

  • Hallo,
    ich komme gerade vom Nordkap zurück und mußte feststellen, daß es in Schweden so gut wie keine Preisunterschiede gab. Weder zwischen Tankstellen direkt an den E Straßen noch Automatentankstellen, nur minimalst. Die Benzinpreisapp hatte ich auch, Preise waren oft falsch / nicht mehr aktuell.

    2020: 4x4 Sprinter mit GFK-Kabine Selbstausbau
    2015-2020 Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | 400Wp Solar | Wechselrichter | 300Ah Winston LiFeYPO4

  • Dachte ich mir doch. Hab auch gerade gesehen das Google Maps auch alle Infos wie Preise und Öffnungszeiten darstellt.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Meist sind auch Automaten an den Säulen. Wobei ... bei den Preisen, die wir vor 2 Wochen hatten mit um 26 Kronen pro Liter man teils mehrfach hintereinander tanken mußte, da es ein Limit von mal 1500, mal 1000 Kronen pro Bezahlvorgang zumindest bei meiner Kreditkarte gab. Schon merkwürdig, daß ich die 2,15 in Rostock dann als Schnäppchen empfand ...

    2020: 4x4 Sprinter mit GFK-Kabine Selbstausbau
    2015-2020 Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | 400Wp Solar | Wechselrichter | 300Ah Winston LiFeYPO4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!