Suche Übernachtparkmöglichkeit Bremen Nähe Holzhafen

  • Moin,
    möchte demnächst an einem Treff von NichtKW-Fahrern teilnehmen. Möchte nachts dort bleiben.
    Ist bei und in der Gaststätte " Feuerwache " beim Holzhafen / Bremen.
    Gibt es da eine gute Möglichkeit mit dem KW zu bleiden?


    Danke für Info & Gruß!


    Kay

  • Moin Kay,
    Bin schon länger nicht mehr in HB gewesen. Schau doch mal an der Straße Use Akschen (53.114627, 8.744725) Da ist ein großer Parkplatz von einem Großen Shopping-Center
    Da kannst Du vielleicht stehen, sind 5 Minuten vom Holzhafen. Oder Du schaust, ob Du am Gröpelinger Fährweg auf dem Parkplatz Waterfront stehen kannst. (Andere Seite Des Shoppingcenters).


    Du bist dort übrigens auf den ehemaligen Werftgelände der AG Weser. Da kommt auch der Name "Use Akschen" her - unsere Aktiengesellschaft.
    Wenn mein Modellschiff, die ESSO FRANKFURT fertig ist, muss ich da mal hin zum Fahren. Das Original der ESSO FRANKFURT ist 1955 nämlich auf der AG Weser vom Stapel gelaufen.


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!