Suche LKW Lackiererei mit Spritzkabine f. Ducato L2H2 +Dachklima

  • Hallo Leute,


    mir wurde ein Vandalismus Schaden zugefügt. Schlüsselkratzer 70cm an der Fahrertür sowie ein weitere
    Kratzer hinten rechts.
    Das Positive ist das der Täter, dank Videoüberwachung, überführt werden konnte. Und sich bei dieser Beweislage auch zum Schadensersatz verpflichtet hat.
    Mein Fahrzeug Camper V594 exclusive ist noch keine 3 Jahre alt nur 25.000km und hat auch keinerlei sonstige Schäden. Nicht einmal ein Steinschlag ist vorhanden. Deshalb suche ich eine perfekte Reparatur, bei der Kosten keine Rolle spielen.


    Nun habe ich aber das Problem, das ich bisher noch keine Lackiererei gefunden habe, die über eine ausreichen große Spritzkabine verfügt, um den Ducato L2 H2 mit Dachklima komplett in einer Kabine zu lackieren. Klar könnte man die Fahrertür demontieren aber hinten links sind weitere Kratzspuren.


    Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Wie so ist sowas möglich?
    Wer kann mir einen Hinweis geben PLZ 40xxx also Raum Düsseldorf wäre ideal.
    Danke für Eure Hilfe
    LG Dirk

  • An sich sollte jede große Vertretung von Fiat (Fiat Nutzfahrzeuge) bzw Citroen da eine Antwort auf diese Frage liefern. Die haben quasi einen Partnerbetrieb, der ihr Zeug macht.
    Sollte dieser Betrieb nicht die passende Kabine haben, dann werden die ja wohl wissen, wo in der Region alle LKW und Busse lackiert werden.

    Pössl Roadcamp R, 2015, Citroen 2,2 l / Euro 5 / 130 PS, heavy Fahrwerk mit 16 Zoll. 150 Ah Liontron LiFePo4 + WCS Ladebooster 45 A, 100er Solar, Maxxfan.

  • Das dachte ich zunächst auch. Mir wurde auch eine Adresse gegeben. Dort angerufen wurde mir dann aber eröffnet, LKW Ja, aber keine Wohnmobile. Dann weitergereicht, Laden aber dicht. Deswegen mein Hilferuf. Mit Schubert sieht es vielversprechend aus.
    Danke an alle für Eure Infos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!