Suche Abdeckung Beifahrerseite Fußraum

  • Hallo,


    irgendwie ist mir eine Abdeckung abhanden gekommen (siehe Foto)


    Ducato III 150 PS / Bj. 2018


    Es handelt sich um eine Abdeckung im Trittbrettbereich der Beifahrerseite. Ich habe nun schon den ganzen morgen die Ersatzteillisten der veschiedensten Anbieter durchblättert, aber ich werde nicht fündig. Es gibt zwar einige Anbieter der Trittbrettverkleidung (auf deren Bildern sieht man das Loch ebenfalls sehr gut) aber diese eigentliche Abdeckung ist nicht zu finden ?!


    Jemand eine Idee, oder selbst schon mal nach dem Teil online gesucht ? Wäre für eine Tipp dankbar. Mein Mobilhändler sitzt leider 400 Kilometer von mir weg und der ortsansässige ist da immer etwas "verschnupft", wenn die Kiste nicht bei ihm vom Hof gerollt ist..


    Mfg


    Jörg

  • Der ortsansässiger Fiat-/Citroën-/Peugeothändler sollte dort ohne Schnupfen sicherlich weiterhelfen können - ist ja kein womospezifisches Teil.

  • Jemand eine Idee, oder selbst schon mal nach dem Teil online gesucht


    Ist nicht wirklich zielführend und möglich.
    Alles was gesucht und gefunden wurde, ist wahrscheinlich mit gleichem deiner Ergebnisse.
    Der Trittstufen Einstieg ist bei Augustin zu finden, jedoch nicht deine verlorene Blende.
    Ich würde dort anrufen und mich auf 100% des Wissens bringen wollen.
    Mich hatte es eh interessiert, da ich die Beleuchtung als Innovation empfunden hatte.


    Liebe Grüße Otti

  • super. besten Dank für die Antworten.:fingerh:


    Ich habe heute mit dem ortsansässigen Fiat Dealer telefoniert, der war so freundlich die Bestellung am Telefon aufzunehmen. Sagte mir aber auch gleich, dass das Teil derzeit im Zentrallager nicht vorrätig wäre und ich mit irgendwas zwischen 4 und 12 Wochen Lieferzeit rechnen sollte... naja, der Wagen fährt ja dennoch, auch wenn man das natürlich immer alles schön haben möchte..


    kommende Woche erst einmal das Xtron Navi tauschen, beim jetzigen scheint das Display beim Frost einen unwiderruflichen Schaden genommen zu haben, es bleibt wenigstens fortwährend dunkel...


    auch der Reset brachte da keine Lösung..


    Gruß


    Jörg

  • habe hinten schon die Stecker raußgezogen, brachte auch keine Lösung.. die Display-Touch-Knöpfe unten auf dem Display leuchten übrigens, nur der Android Schirm bleibt komplett schwarz.. also, das Displaypanel hat Strom, das ist schon mal sichergestellt..


    Gruß


    Jörg

  • habe, ob des Preises mir kurzfristig überlegt, nun das


    https://www.xtronsgermany.de/d…re-4gb-ram-64gb-rom-tq100


    einzubauen, das ich final bei einem bekannten Online-Händler für netto 315,00 € gekauft habe.


    Erstens liegt der DVD Schacht am Ende nicht mehr so "verrückt" hinter dem Display, das Display hat nun vernüftige Druckknöpfe und auch die Rahmenbedingungen, bis hin zur Android Version sind etwas aktueller.


    Darüber hinaus habe ich das ganze zu einem Fachbetrieb für Fahrtenbücher und Fahrzeugelektronik gebracht, der mir das jetzt inkl. neuer Antennen "Stadtfein" macht..


    ich bin mal gespannt, (ein wenig wie Weihnachten, Vorfreude ist die schönste Freude)


    Gruß


    Jörg

  • Ich würde das da nicht einbauen wollen, wenn Du das dort haben wolltest, kann man die Öffnung bestimmt entsprechend erweitern, du solltest nur zusehen, das der Kabelbaum am Ende nicht am Vorderrad schleift, das könnte auf längere Sicht den Empfang trüben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!