Steuergerät der Hydronic 2 D5S bei Hydronic 2 D4S wieder verwenden?

  • Hallo an Alle :)

    Wir haben folgendes Problem:


    D5S: Verbrennungsluftgebläse defekt. Laut Beiträge im Forum arbeitet nur das originale Steuergerät mit der Westfalia Steuereinheit zusammen.


    Gekauft haben wir nun eine D4S (geringere Leistung), die auch noch andere Stecker hat. Das Problem lässt sich aber lösen.


    Nun meine Frage: Kann man das Steuergerät der D5S einfach mit dem Steuergerät der neuen D4S tauschen?
    (Hätte auch den Vorteil, dass wir keinen Adapter basteln müssen.)


    Mich interessiert, ob es wegen der geringeren Leistung der neuen Heizung zu Fehlsteuerungen kommen kann.


    Vielen Dank schon mal von Carola


    PS: Falls noch jemand ein defektes Steuergerät (mit den 3 Kabeln) herumliegen hat, dann bitte melden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!