spritzschutz an den vorderrädern

  • Bringt Der spritzschutz Etwas um die Stufe Sauberzuhalten ?Ich Meine schmutzfänger Vorne


    Nein. Nicht viel.
    Aber ich bildete es mir ein und so wurden diese im guten Glauben montiert.
    Die Stufe bedarf es trotzdem guter Pflege um den einwandfreien Zustand zu gewährleisten.
    Schmutz und Salz finden mit dem Tau-und Regenwasser seinen Weg nach wie vor.
    So "rutscht" sie halt danach störisch in ihrer Führung bei Betätigung.
    Es wird halt bemerkt nach Nutzung derselben bei solchen Fahrten und ich nutze sie regelmäßig.
    Eine anschließende Reinigung bei trockenem Wetter und WD-40 wirken weiterhin mehr Wunder, als der Spritzschutz.
    Zudem die Original Befestigungsschrauben nach sehr kurzer Zeit weg gammeln und sich nicht mehr als ansehnlich darstellen.
    Aufgrund der preislichen Gestaltung und ihrer geringen Wirksamkeit des angedachten, sind diese jetzt keine klare Empfehlung.
    So jetzt meine bisherigen Erfahrungen nach fast zwei Jahren.
    Stell dir einfach vor du gehst bei Starkregen mit einem Regenschirm ☔ spazieren.
    Nass und dich versaust, wirst sowieso wie die Maus.

  • gelöscht


    BTW Mods: Ostern ist vorbei :)

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

    2 Mal editiert, zuletzt von LC4 ()

  • Die Schmutzfänger kosten über Fiat bestellt vorne 60,00 Euro und hinten 60,00 Euro, jeweils schon mit Mehrwertsteuer eingerechnet.
    Nicht weit entfernt vom Augustin Preis.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!