Smarte Cupholder für Ducato/Boxer/Jumper Drehsitze

  • Moin, ohje ohje, ich wollte mal eben nachsehen was Kastenwagenmitfahrer so für sich erkoren haben als Cupholder. Ich möchte nicht darauf verzichten in Griffnähe ein Kalt - oder Heißgetränk zu haben. Zu meinen Gewohnheiten gehört auch auf dem Standplatz manchmal von Hinten nach vorne zu gehen, Scheibe verdunkeln etc.. Also, solange man den Halter mit einem Handgriff abnehmen kann, keine schlechte Idee. Ich hatte mir schon diverse Halter selbst gebaut, für das Handschuhfach aus dünner Pappel, aus Schaumstoff für die Tür, nicht so komfortabel, ich suche weiter, wäre schön wenn sich positiv denkende Kastenfahrer dazu herablassen könnten zu zeigen wie sie sich ihr Fahrzeug nach eigenem Gusto eingerichtet haben. Ich danke Busfahrer 2009 ausdrücklich für die Anregung. Für meine Ansprüche ist lediglich der Preis zu hoch um das einfach mal so auszuprobieren, und eventuell wieder zu verwerfen. Hat schon jemand Erfahrungen mit 3D gedruckten Sachen?
    Grüße von mir an Alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!