Seitz S7 Rollo

  • Hallo Zusammen,


    bin auf der Suche nach einer Zeichnung wie der Faden beim Seitz S7 Fliegenschutz verlegt ist. Mein Faden ist gerissen und weiss deswegen nicht wie die Originalverlegung ist.


    Danke


    Grüße dich.


    Eine Zeichnung zu finden, wird nicht sooo einfach sein.
    Du könntest dir jedoch an der nicht defekten Seite, die korrekte Seilführung anschauen.


    Ob nun eine Verblendung geöffnet wird, oder zwei.....;)


    Ferner könntest du bei Remis in Köln einmal anrufen und fragen ob bei der Bestellung eines neuen Seiles eine Beschreibung der Führung anbei ist?
    Zumindest eine Möglichkeit, welche ich in Betracht ziehen würde.


    Die Kombirollos im Mooveo sind von Remis.
    Produktname: Remibase 2


    https://www.remis.de/startseite


    Liebe Grüße Otti

  • Hallo Otti,


    war ein guter Tip der aber leider nicht geholfen hat. Bei Remis gibt es anscheinend nur eine Mitarbeiterin die sich mit den Rollos auskennt, und die it im Urlaub.
    Habe nun ein anderes Rollo ausgebaut und so die Verlegung hinbekommen. Als Faden geht 1mm Falschschirmschnur.


    LG Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!