Schimmelalarm der II

  • Hallo,


    im April diesen Jahres habe ich im Austausch, wegen Schimmelbefall,
    neue Plisseerollos im Fahrerhaus bekommen und was mußten meine Augen erneut feststellen: ER IST WIEDER DA!!
    An den Fahrertürseitenfenster ist es voll im Gange und ich dachte, mit dem letzten Austausch wäre das Thema erledigt.
    Auch mein Spiegel im Bad hat verstreut matte Pünktchen bekommen, die kenne ich eigentlich nur von alten Spiegeln.
    Mein Händler ist schon informiert und neue Plissee bzw. Spiegel bestellt.


    Gruß Viola

  • only for Information....


    es handelt sich nicht um Schimmel, sondern um Materialverfärbungen!!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Viola,
    habe auch wieder das gleiche Problem gehabt. Gestern hat mir mein freundlicher Händler die Plissees das zweite Mal getauscht. Bei den schwarzen Punkten soll es sich tatsächlich nicht um Schimmel handeln.
    Angeblich schlägt da wohl ein Kleber durch. Ist auf jeden Fall merkwürdig, das Remis das Problem nicht in den Griff bekommt. Hoffentlich haben wir mit den Neuen mehr Glück.


    Gruß
    Walter

  • Hallo Viola,


    probier doch vielleicht mal von MIPA das ANTI Schimmel, Algen, Moder. Hab ich schon in der Wohnung benutzt und hat eine super wirkung gezeigt. Wenn das Plise sowieso getauscht wird, kann ein versuch nicht schaden. Das ist eine Pump-Sprüh-Flasche (Weiß mit Roter Aufschrift), sollte es im gut sortierten Malerfachgeschäft geben.


    Deinem Bild nach zu urteilen, ahbt Ihr euren Kasten von Seßler in Neumarkt!? Wie seid Ihr bis jetzt mit dem Händler zufrieden?


    Ich warte schon seit 8 Wochen auf eine neue Badtüre und Seitenverkleidung für das Hubbett und auf ein neues Front-Plise :evil:


    Grüssle
    Jürgen

  • @ Jürgen...wo kein Schimmel ist, hilft auch kein Antischimmelspray...siehe Beitrag oben...das Einzige was hier hilft ist ausbauen und in die Tonne schmeißen, oder mit farbigem Spühlack überlackieren...und dann in die Tonne schmeißen :wink:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo,


    letzten Montag habe ich unter anderem neue Plissee bekommen.
    Nachdem dies schon die zweiten im Austausch sind, konnte ich feststellen,das bei den jeweiligen Seitenteilen an der Frontscheibe jetzt zwei Sicherungsschieber sind.


    Gruß Viola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!