Schalthebel Automatic Abdeckung , muss das so ?

  • Klar muss das so. Is doch auch Leder :D:D:D:D


    Wie soll denn die richtige Antwort sein? Da du einen 9-Gang hast, ist der noch recht jung. Also: Gewährleistung / Garantie whatever und gut. Und was können wir machen? Soll einer mit der Nähnadel und Zwirn kommen?

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Ledermanschette falsch herum montiert worden? Und das Loch gehört nach unten?
    Ich würde mal bei Fiat oder Iveco vorbeifahren. Die sind sicherlich nicht gar so weit weg von dir.

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage

  • Das soll in der Tat so. Bin da Anfangs auch gleich darüber gestolpert. Allerdings sieht das an unserem bei weitem nicht so zerfetzt und damit unvorteilhaft aus. Das kann man jedoch ein wenig am Druckknopf richten und dann geht das optisch so weit in Ordnung, dass man es sich schön sehen kann. Ist wohl so ein rustikaler Transporter Effekt.

  • Mal als kleinen Einwurf.
    Könnte evtl. ein Eigner dort genauer in das ,,Loch ,, reinschauen?


    Hintergrund: Ein Arbeitskollege hatte bei Auslieferung im Showroom ein (Automatik) Getriebeproblem....Nichts ging mehr.
    1 Tag später dann die problemlose Abholung des Fahrzeugs ..Angeblich liegt dort ein Knopf/Schalter zum ,,entriegeln,,
    Hab es beiläufug erfahren ....und vielleicht ist ja deshalb dort das Loch...gelassen worden.;)...kann das jemand bestätigen????


    Ich kann gerade selbst nicht nachschauen da mein Wagen 300 km entfernt in ner Werkstatt zur Nacharbeit nach Lithiumeinbau mit Ladebooster (6dtemp)steht.
    Funktioniert einfach nicht....und der Elektrotechnikmeister denkt ich bin blöd...anderes Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!