SCA Dach 124 Übergang Dachhimmel

  • [GALLERY=media, 29614]brummi erstellt von Dolly112, 27.08.2018 um 09:58 Uhr[/GALLERY]Hallo Zusammen, mein Name ist Michael, stiller Mitleser und nun auch endlich mal angemeldet.


    Ich habe einen Transit Custom selbst ausgebaut und ein SCA 124 Dach oben drauf. Soweit so gut, lediglich der Übergang vom SCA Dach zum original Dachhimmel stört mich noch extrem.


    Bei SCA kann man einen Kantenschutz mit Lippe bestellen, jedoch nur als Händler. Eine Suche bei Google hat nicht wirklich zum Erfolg geführt... Hatte eine Firma gefunden, welche aber nur 100 Meter als Mindestmenge abgeben würde...


    Hat jemand eine Bezugsquelle oder andere Idee, wie ich den Übergang optisch schön hinbekomme?


    Vielen Dank,


    Michael

  • Lieber Michael,


    schön, dass Du Dich jetzt aktiv in unserer Community einbringen willst. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Viele Grüße von Steffi & Co. 2 Menschen und 2 kleine Hunde im Wingamm Oasi 540 Tour auf Ducato 2,3-160, Bj. 2019.

  • Hier ein Paar Bilder meines Ausbaus. Etwas unordentlich im Moment, weil nach einem 4-Wochen Urlaub in Norwegen und Schweden ein paar Verfeinerungen anstanden ;)
    Heckansicht mit Stauraum

    Blick durch die Schiebetür


    Blick durch die Schiebetür
    Blick durch Schiebetür nach hinten

    Blick durch die Schiebetür nach hinten mit Waschbecken


    Kompressorkühlschrank, darunter Fach für das Porta-Potti ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!