Reifenkauf im Ausland ?

  • moin, moin


    ich brauche wahrscheinlich demnächst neue Sommereifen für meinen Peugeot Boxer.
    Da ich dieses Jahr in den Niederlanden, Belgien, GB, Irland, Frankreich und Spanien sein werde, frage ich mich und Euch, ob es da irgendwo deutliche günstigere Preise gibt :confused:


    Grüße von
    Joko

  • moin, moin


    ich brauche wahrscheinlich demnächst neue Sommereifen für meinen Peugeot Boxer.
    Da ich dieses Jahr in den Niederlanden, Belgien, GB, Irland, Frankreich und Spanien sein werde, frage ich mich und Euch, ob es da irgendwo deutliche günstigere Preise gibt :confused:


    Grüße von
    Joko


    Hallo Joko,
    auf der Rückreise aus Marokko 2010, haben wir in Spanien mehr bezahlt als hier.
    Und eine weitere Erfahrung haben wir gemacht: Die Reifengröße war schnell gefunden, die Traglast war das Problem.
    Also Achtung, nur wenn alle Reifendaten stimmen zuschlagen.;)

  • Nicht in Holland


    moin, moin


    ich brauche wahrscheinlich demnächst neue Sommereifen für meinen Peugeot Boxer.
    Da ich dieses Jahr in den Niederlanden, Belgien, GB, Irland, Frankreich und Spanien sein werde, frage ich mich und Euch, ob es da irgendwo deutliche günstigere Preise gibt :confused:


    Grüße von
    Joko


    Hallo,
    Auf jeden fall nicht in Holland, wir kauften unsre Winter-und Sommerreifen in Deutschland viel billiger!
    Gruß
    Bernd

  • Hallo joko,
    würde auf alle Fälle zu Hause neue Reifen aufziehen,da kannst Du
    in Ruhe auswählen und sind auch billiger.Ich hatte mal mit dem
    Motorrad in Italien ein Erlebnis,als am Hinterreifen der Gummi
    ausgegangen war.Der Listenpreis für einen 180er Bridgestone lag
    bei 455 € und das schon vor 8 Jahren.Mit Verhandeln und
    Daumenschraube warens dann noch 240 €.Bei uns locker für 150 €
    zu haben.


    Gruß Wastl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!