• hallo,
    wer von euch deckt eigentlich im sommer die räder ab ? unsere tochter wohnt in südrankreich, 2x im jahr sind wir dann in auch in spanien/portugal für ca. 8 wochen. die reifen sind also lange der sengenden sonne ausgesetzt. mußte schon mal einen satz reifen entsorgen. beim tüv wurden am übergang reifen/felge kleine risse festgestellt. der prüfer: wenn die reifen so lange der sonne ausgesetzt sind- kein wunder. seitdem werden sie immer brav "verpackt" wenn ich den kasten nicht bewege. kommen auch im winter drüber-früher gab es auf den bremsscheiben ziemlichen rost, jetzt weniger.
    auf cp /sp wird man allerdings immer etwas belächelt ,als ganz vorsichtiger. na ja.
    nun sind die alten abdeckungen hinüber,wer hat mit welchen gute erfahrungen gemacht ?


    danke im voraus
    achim aus dem norden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!