Pössl Duo Van 1998 Dinette Maße

  • Hallo
    Ich bin neu hier. Ich hab mir am Wochenende das o.G. Fahrzeug zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer die Sitzbänke etwas umgebaut. Das würde ich gerne Rückgängig machen. Hat mir jemand die Maße des Orginalausbauß oder vielleicht Fotos auf denen man die befestigung des Gurts erkennt? Damit wär mir schon sehr geholfen.
    Vielen Dank.

  • Hallo MArkus,
    herzlich willkommen im Forum. Zu der Frage kann ich leider nicht beisteuern.
    Ich hoff es meldet sich jemand, der den Duo hat.
    Die Zwischenzeit könntest Du nutzen, um Dich kurz entsprechend dieser Regeln vorzustellen.
    https://www.kastenwagenforum.d…-s-e-n-dann-posten.12124/

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Prima, ich habe die Vorstellung gelesen:
    Schreibst Du uns noch, welches Baujahr Dein Auto ist? und vielleicht die wichtigsten Grunddaten?
    Am besten in die Signatur (Fußnote - Unterschriftenzeile) - dann ist es immer parat.

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

  • Hallo Markus,
    kannst Du ein Foto oder mehr einstellen, so dass evtl aus vergleichbaren Fahrzeugen Dir die notwendigen Angaben/Bilder helfen könnten. Ich habe noch Bilder aus meinem Pössl 2000.
    Gruß Günter

  • Guten Morgen zusammen. Freu mich sehr das hier wirklich Menschen gibt die helfen möchten. Ich hab die Bilder in die Gallerie hochgeladen. Ich hoffe das war richtig so.
    So sieht es innen jetzt nach dem Umbau vom Vorbesitzer aus. Ich würde gerne einen Platz mit Gurt (der ja schon mal vorhanden war) wieder reaktivieren. Dazu bräuchte ich eben Bilder oder Maße wo der alte Gurt befestigt war und/oder wie der Sitzplatz genau aussah.


    Liebe Grüße
    Markus


    [GALLERY=media, 34713]Innen rechts 1 erstellt von lekkenbroed, 02.07.2021 um 07:36 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 34712]innen links 1 erstellt von lekkenbroed, 02.07.2021 um 07:36 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 34711]innen links 2 erstellt von lekkenbroed, 02.07.2021 um 07:36 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 34710]innen links 3 erstellt von lekkenbroed, 02.07.2021 um 07:36 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 34709]innen links 3 offen erstellt von lekkenbroed, 02.07.2021 um 07:36 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 34708]Innen rechts 1 erstellt von lekkenbroed, 02.07.2021 um 07:36 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 34707]innen links 4 erstellt von lekkenbroed, 02.07.2021 um 07:36 Uhr[/GALLERY]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!