Pössl 2Win Plus: Kühlschrank an Dauerplus???

  • Hallo Erich,
    auch wenn es nicht unbedingt eine gewünschte Rückmeldung zu deinem Problem ist, warum lässt du den Kühlschrank nicht generell über Gas laufen, sollte bei einem "aktuellen" Modell durch aus machbar sein. Dann erledigt sich das mit der leeren Batterie auch.
    Gruß Winfried


    Stammt nicht von mir, klingt für mich aber einleuchtend: das sollte man nicht machen, weil durch den Fahrtwind und die Verwirbelungen die Flamme unsauberer brennt und der Brenner dadurch eher verrußt. Dies hätte wiederum eine Leistungsminderung zur Folge.

  • Hallo Sven
    wir fahren unsern Kasten jetzt seit 10 Jahren und haben den Kühlschrank immer über Gas laufen. Da ist nichts verrußt und keine Leistungsminderung, selbst nicht mit dem "dreckigen" LP-Gas von der Tankstelle, dass ja auch zusätzlich zu stärkerer Verrußung und eine damit einhergehende Leistungsminderung führen soll.


    Gruß Winfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!