• Nun haben wir am vergangenen Wochenende unsere Omnistor zum ersten Mal herausgekurbelt und standen prompt vor einem Problem....bei unserer alten Fiamma ließen sich die vorderen Stützen einfach festdrehen. Wie aber verriegelt man sie mit der neuen? Sind nur komische "Kippdinger", die aber nicht recht halten.....

  • Hallo Trendy...


    die grauen Kunsstoffklemmhebel halten besser und schneller als die Drehknebel der Fiamma...einfach ausfahren, Klemmhebel komplett umlegen und fertig....janz eenfach

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Trendmobil,


    schade das es am vergangenen Wochenende mit Peckfitz nicht geklappt hat denn da hätten wir euch das bestimmt gezeigt.

    Und ich hatte mich schon so auf den direkten Vergleich Hymer Van / Globebus gefreut. Na dann beim nächsten Mal.


    Gruß Waiko
    ----------------

  • smea..meintest Du den Wiiieeeeederstand...also der der immer wieder steht oder der wieder steht wenn er widersteht oder wie jetzt....


    [Blockierte Grafik: http://www.smilieworld.net/smilies/liebe_smilies/2151.gif]

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Mensch Twister ...


    das ist doch die neue Rächtschraibrevorm.


    Es soll ja Leute geben, die wissen noch nicht mal, wie man Legastheniker schreibt :lol: :lol: :lol:.

  • okay smea...dann tu mal´n Kastnwagn baun und mach´n voto...damid wia wissn ob du wenichttens das könn tust...pardonnn, es muus tatülich könnnenen heisn.... :lol:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!