• Sammelt jemand von Euch Euro/Cent Münzen von Deutschland und Europa?
    Auch Deutschland 10 Euro, 25 Euro und 5 Euro.


    Ich sammele seit über 25 Jahren Münzen, allerdings fern ab von deinem Sammelgebiet. Du sammelst hoffentlich nur aus Freude und nicht mit dem Wunschdenken an einen möglichen Gewinn.


    Grüsse
    Rainer

  • ... und ich würde gerne Scheine sammeln.
    Leider halten sie sich bei mir nicht lange.


    Sorry; das war ja nicht das Thema!
    ;)

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

  • Ich sammle seit ca. 45 Jahren..... Mit den € Münzen stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß.... Es sind so viele Länder mittlerweile.... Und ich sammle nach dem alten Motto nur das was ich für den aufgeprägten Wert bekomme... Mehr zahlen als draufsteht mag ich nicht --> wird also niemals vollständig... Aber warum willst du das wissen? Willst du tauschen?


    Gruß Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!