Mooveo - Außenwand Bad

  • Moin,


    Als Hinweis für eine Überprüfung. Die Wand zur Außenseite ist mit der Deckenplatte nur mit Silikon (o.ä.) verklebt. Hatte sich bei uns gelöst - fällt durch die Vorhangschiene erstmal nicht auf. Ursache m.E. - Hohlraum dahinter ohne komplette Auflage - beim Saubermachen drückt man schon mal etwas dagegen. Weiterhin ist die Befestigung der Duschkopfhalterung mit einem Fragezeichen zu versehen (nur in den dünnen Kunststoff geschraubt)


    Also gestern alles schön sauber ausgeschnitten, mit Alkohol enfettet, neu verklebt und Fuge versiegelt. In dem Zug den Duschkopfhalter auch gleich umgelagert.


    Wenn noch jemand eine Idee für die alten Löcher hat, gerne - man sieht es halt doch noch.


    Ansonsten muss ein Aufkleber herhalten.


    Gruss


    Ingo


  • Hallo Otti,


    danke - bin da halt etwas pingelig - verstehe auch nicht, warum die das Teil nicht gklebt haben (war an der Stelle sowieso selten dämlich angebracht).
    Habe mit Silikon leicht überstehend ausgefüllt und dann mit einer Rasierklinge abgeschnitten.


    Sehe eigentlich nur noch ich (weil ich es weiß).


    LG in den Süden.


    Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!