Michelin Agilis extrem einseitiger Verschleiß

  • Er ist von Anfang an lächerlich!


    Wenn man hier im Forum keine vernünftige Fragen mehr stellen kann und du eine solche wie in meinem Startbeitrag als lächerlich betrachtest , muss ich mich schon fragen ob das überhaupt noch einen Sinn macht oder man nicht besser seinen Zugang auflöst.


    und jetzt eine angenehme Nachtruhe
    Heinz

    Herzliche Grüße Heinz


    Knaus Boxstar Street 600, Bj. 2018, Maxi, 150 PS, Automatik, Dieselheizung, 100 Watt Solar, 2×95 AGM, BC, Auszugregal, Kompressorkühlschrank, Ogo-Trenntoilette, abnehmbare AHK

  • Fragen kann man immer stellen nur man sollte auch die Antworten akzeptieren.


    Lächerlich wird es im Nachgang wenn man sich als Rallyefahrer mit viel Erfahrung mit Fronttrieblern und durchaus vorhanden technischen Verständnis darstellt aber dann so eine Frage stellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!