Luftdrucktabelle Michelin Agilis, diverse Größen

  • Nimm doch einfach die Conti-Tabelle, z. B. 3 Posts weiter oben im Zitat verlinkt ;) oder [URL="https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjR9Nm7nOvMAhURkRQKHQFLD3wQFggmMAI&url=http%3A%2F%2Fwww.cbw-reifengrosshandel.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2015%2F10%2FTechnischer-Ratgeber.pdf&usg=AFQjCNF0lAJf-m27Ciy7WDzN3QZOccjZFg&bvm=bv.122448493,d.bGg"]hier[/URL] eine neuere Version. Dort stehen alle Größen drin. Unterschiede zwischen den Marken kann man vernachlässigen.
    Gehe in der Broschüre in den Abschnitt "Transporter- und Van-Reifen", such Dir Deine Reifengröße raus und dann hast Du jeweils auf der rechten Seite dazu eine Tabelle mit Luftdrücken abhängig von der Achslast.
    That's it! ;)


    Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!