Korrossion am Fahrradträger

  • Hallo,
    gestern habe ich an meinem Fahrradträger Alu-Line an den Scharnieren gesehen das sich dort Blasen bilden. Es handelt sich dabei offensichtlich um Korrossion.


    Ich habe sofort ein paar Fotos gemacht und diese an Alu-Line geschickt.


    Kaum war die E-Mail weg kam auch schon die Antwort:“ Sie können und den Träger zuschicken oder Ihre Lieferwerkstatt aufsuchen.“


    Sofort habe ich diese E-Mail an Kai Brumberg weitergeleitet heute war die Antwort da.: „kein Problem kommen Sie vorbei, wenn die Teile da sind wird sofort ausgetauscht. Da Sie schon mit Alu-Line in Kontakt stehen, teilen Sie dem Hersteller doch mit es möge mir die Teile zuschicken.“


    Gesagt getan E-Mail an Alu-Line und schon 5 Minuten später kam die Antwort: „Die teile werden unverzüglich an Herrn Brumberg geschickt, sie sollten nach Ostern dort sein.“

    Das nenne ich moderne Kommunikation und klasse Kundenservice in der angeblichen Servicewüste Deutschland.


    5 Sterne für Alu-Line
    5 Sterne für Kai Brumberg


    Ich wüde gerne ein paar Bilder einfügen hab aber keine Ahnung wie das geht.

  • Tja das mag auch wieder stimmen, ich weiß nicht wielange Alu-Line in Deutschland freiwillig Garantie gibt, denn die Garantie ist (zumindest bei uns) ein freiwilliges Werbeinstrument und kann vom Hersteller angesetzt werden wie er will. Gesetzlich ist bei uns die Gewährleistung für 2 Jahre für Fehler die bereits bei der Übergabe bestanden hätten (naja aber wie weißt man das nach)


    Petzenbär

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!