Hallo,
gestern habe ich an meinem Fahrradträger Alu-Line an den Scharnieren gesehen das sich dort Blasen bilden. Es handelt sich dabei offensichtlich um Korrossion.
Ich habe sofort ein paar Fotos gemacht und diese an Alu-Line geschickt.
Kaum war die E-Mail weg kam auch schon die Antwort:“ Sie können und den Träger zuschicken oder Ihre Lieferwerkstatt aufsuchen.“
Sofort habe ich diese E-Mail an Kai Brumberg weitergeleitet heute war die Antwort da.: „kein Problem kommen Sie vorbei, wenn die Teile da sind wird sofort ausgetauscht. Da Sie schon mit Alu-Line in Kontakt stehen, teilen Sie dem Hersteller doch mit es möge mir die Teile zuschicken.“
Gesagt getan E-Mail an Alu-Line und schon 5 Minuten später kam die Antwort: „Die teile werden unverzüglich an Herrn Brumberg geschickt, sie sollten nach Ostern dort sein.“
Das nenne ich moderne Kommunikation und klasse Kundenservice in der angeblichen Servicewüste Deutschland.
5 Sterne für Alu-Line
5 Sterne für Kai Brumberg
Ich wüde gerne ein paar Bilder einfügen hab aber keine Ahnung wie das geht.