Kompatibilität Dometic Fensteraussteller klick klack/stufenlos

  • Hallo zusammen,


    leider wollte eine tolle Heldin/ein toller Held vor ein paar Tagen prüfen, wie fest denn die Verriegelung unseres Fensters am Tisch ist und hat diese aufgehebelt. Das hat der mittlere und der linke Riegel wohl nicht gewollt und ist dabei kaputt gegangen. Bei der Suche nach einem neuen habe ich festgestellt, dass es von Dometic zwei unterschiedliche Versionen, nämlich Klick Klack und Stufenlos gibt.


    Könnt ihr mir sagen ob diese untereinander kompatibel sind? Aktuell ist es die Klick Klack Version, diese ist aber seltener verfügbar in unserer Größe (500mm hohes Fenster, Abstand Drehpunkte 249mm). Kann man auch "einfach" auf die stufenlose wechseln?


    Danke und VG
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!