Knaus Kastenwagen Dicke der Bodenplatte und weitere Frage

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie dick die Bodenplatte bei Knauskastenwagen ausgeführt ist?
    Hintergrund: Ich möchte die Heckgarage bei unserem Boxlife ausbauen, dazu müsste ich in die Bodenplatte schrauben. Ich habe vor Holzeinsetzmuttern auf M-Gewinde zu benutzen, da wäre es gut zu wissen wie dick die Bodenplatte ist.


    Hat schon jemand die Halterung / Führung für die Trennplatten zum Gang auf der Badseite entfernt. Ich habe keine Schrauben entdecken können? Meine Frage nur verklebt vom Bad aus geschraubt?


    Ich bedanke mich im Vorraus bei allen.


    Grüße und ein schönes WE.
    Jürgen

  • Wenn das etwas aushalten soll,durch die Bodenplatte bohren und mit dicken Unterlegscheiben und selbstsichernden Muttern sichern.Dann noch vernünftig von unten abdichten mit Sikaflex o.ä.So habe ich das auch bei meinem Boxlive gemacht.Dann hat das Hand und Fuß und hält was aus.

    Hymercar Grand Canyon BJ 2018 mit Hubdach, Alpine X903D-DU, 1700 Watt WR, 300 Watt Solar, 280Ah Lithium mit 50A Booster, 18 ORC+General Grabber AT3, Luftfederung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!