Kerzenlicht-Dinner im Kastenwagen

  • Sechs Parkplätze vor der Tür. Großer öffentlicher Parkplatz in 70 m Entfernung. Hier wird kein direktes Womo Dinner Angeboten, wofür auch. Bestellen, auf dem Teller abholen und vor der Gaststätte im Kawa verzehren. Oder gut verpackt abholen 70m laufen oder fahren, parken anrichten und essen. Ich spare mir die Heimfahrt und die Speisen sind kalt.


  • Gestern Abend im Hotel - Restaurant Verst in Gronau - Epe. WoMo - Dinner der Spitzenklasse, ein absoluter Gaumenschmaus und herausragender Service

    Ralf
    Clever Celebration 600 in Eisengrau, ab 12/2018, Citrön Jumper, Länge: 5,99, 160 PS, vorerst ohne Extras: kein TV, keine Makise, aber Busbiker Fahrradträger

  • allgemeiner Hinweis: Bitte bei solchen Themen gerne die PLZ mitliefern. So weiss der Leser ohne Recherche, ob das irgendwie mal in der Nähe oder in einer gewünschten Zielregion ist.
    EDIT: Für München brauche ich keine PLZ und kein Bundesland, ich meinte natürlich nur kleine oder überregional wenig bekannte Orte.

    Pössl Roadcamp R, 2015, Citroen 2,2 l / Euro 5 / 130 PS, heavy Fahrwerk mit 16 Zoll. 150 Ah Liontron LiFePo4 + WCS Ladebooster 45 A, 100er Solar, Maxxfan.

    Einmal editiert, zuletzt von benni1974 ()

  • ...oder wenigstens das Bundesland...
    K

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Online bestellen,mit Auto hinfahren,Essen Wird ans Auto gebracht .Ort Ingolstadt.Bayern
    Holzfällersteak Bratkartoffeln Speckscheiben,Super,immer wieder

    Bilder

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • McDonald's Barsinghausen direkt an der A2 Abfahrt Bad Nenndorf.
    Sehr nette blonde Bestellannahme mit toller Stimme.


    Essen auch wie gewohnt schnell und gut.

  • McDonald's Barsinghausen direkt an der A2 Abfahrt Bad Nenndorf.
    Sehr nette blonde Bestellannahme mit toller Stimme.


    Essen auch wie gewohnt schnell und gut.


    :frauhand:

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Nachtrag zu meinem Post:
    Direkt an der Grenze zu den Niederlanden im Norden von NRW, PLZ: 48599 Gronau - Epe
    Hotel - Restaurant Verst

    Ralf
    Clever Celebration 600 in Eisengrau, ab 12/2018, Citrön Jumper, Länge: 5,99, 160 PS, vorerst ohne Extras: kein TV, keine Makise, aber Busbiker Fahrradträger

  • Essen auch wie gewohnt schnell und gut.


    Hm, muss ich ein wenig drüber nachdenken, aber ja. Die Vorteile sind evident:
    Gibt keine Diskussion darüber, wer fährt und wer sich einen Wein bestellt.
    Man kann das Essen nahezu ohne Qualitätsverlust im Handschuhfach transportieren.
    Man ist nicht der einzige mit teuren Fahrwerksmodifikationen.
    Die Kleiderordnung "lässig Ballonseiden" ist bequem einzuhalten.
    Laute Musik stört niemanden.


    SCNR
    Chris*Vorurteil*toph

  • @womopter :


    Da kann man nicht nur Dinner entdecken, sondern ganze Fruendesgruppen, die geschäftlich über verschiedene Vermietungen und
    andere Geschäfte so nett verbunden sind. Und die Werbung über Zeitungsanzeigen ist sicher teuer. Da macht sich so ein Kreis von Wohltätern doch billiger. Man muß nur warten, bis das genügend verteilt wird.
    - Mir wäre da Offenheit lieber: " Wir haben die Marktlücke genutzt und bieten an ... "

  • Mir wäre da Offenheit lieber: " Wir haben die Marktlücke genutzt und bieten an ... "


    Volle Zusimmung. Da ist zunächst mal auch überhaupt nichts Verwerfliches dran.
    Von der ersten Idee und der Womo-Dinner Karte, in die sich jede Gaststätte eintragen konnte hat sich das etwas entfernt. Und in der "Nach-Corona-Zeit" wird eine weitere Stellplatz-Karte übrigbleiben.
    Über die Idee habe ich mich trotzdem gefreut.


    Gruß
    Christoph

  • Ich habe hier in Berlin Weissensee (kochwerk.berlin Roelckestraße 105) durch Zufall, fast um die Ecke, eines gefunden, war selbst noch nicht dort, kannte den Parkplatz von früher, weil dahinter eine "Tobewelt" war/ist(?) , als die Kinder noch klein waren *snif*.


    https://www.kochwerk-berlin.com/womo-dinner/


    Ziemlich exklusive Nummer, Menu kostet 80€/pP für 7 Gänge inkl Getränke, immerhin mal was in Berlin :)


    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

  • Menu kostet 80€/pP für 7 Gänge inkl Getränke


    Ganz schön teuer für ne Pizza und ein Sechserpack Bier ;)

  • Moin,


    Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde....
    Restaurant Hörnings Hof
    Warmse 3, 38536 Meinersen
    52.482011, 10.284282
    http://www.restaurant-hoernings-hof.de/
    geöffnet aktuell: Fr.-So.


    Parken mit WoMo direkt vor der Tür.
    Super nette Bedienung und Service, Essen richtig lecker und gute Portionen.
    Liegt in Niedersachsen, quasi Kreis Viereck: Celle, Hannover, Gifhorn, Peine (Nahe Kreuzung B214/B188)

  • Wir waren dort letztes Wochenende. Wirklich lecker!

    Wird am Womo serviert. Auswahl über die Abholkarte und man wird gefragt ob eins von den 3 Frühstücksmenüs auch serviert werden soll... :). Natürlich vorher anrufen. Ging kurzfristig am Freitagabend.
    Herrlicher Blick und Bergbaugeschichte inklusive!
    Am Sauberg 1A, 09427 Ehrenfriedersdorf

    :) Gruß Andreas
    www.ast-fg.de -> über uns und unsere Reisen in den "wilden Osten" Jetzt dürfen wir auch mit dem eigenen fahren. Knaus Freeway 630 (MJ 2018) genannt die "Allgäu-Kuh"

  • "Das Lauschig" am Stift Tilbeck, Havixbeck, nahe Münster. Mit viel Mut am 16.04.21 eröffnet.
    Auf dem Tisch stehen Hirschragout In Cognac-Rahmsauce und Rotes Linsencurry.

    Beides sehr zu empfehlen und das Scottish Ale aus einer lokalen Brauerei war auch nicht zu verachten.


    Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!